PMC Main-Kinzig e.V., 22. Modellbauausstellung am 08. und 09. Oktober 2011

Diskutiere PMC Main-Kinzig e.V., 22. Modellbauausstellung am 08. und 09. Oktober 2011 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Heinkel He-70 von Ernst Kögel, 1/72.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Heinkel He-70 von Ernst Kögel, 1/72.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier mal kein Flieger sondern ein Landungsboot, gebaut von Josef Pömmerl.
Der Bausatz ist vom Ammageddon und genau so Brutal zu bauen wie die Dinger von Mach2. Ich hab den Bau verfölgt und da steckt richtig Arbeit drin- hat sich aber gelohnt.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Danke an alle Main Kinziger

Vielen Dank für die kleine Rückschau.
Schade das Du nicht auch die neuesten Fliegzeug Modelle aus Eurem Club hier abgelichtet hast!
Ich will mich hier noch einmal für die wirklich toll organisierte Expo und sehr angenehm freundschaftliche Atmosphäre während der zwei Tage bedanken.
Ohne großen Streß und Massen von Besucherströmen die eh nur an das Schnäppchenjagen denken, hatte man auch mal Zeit für gute Gespräche mit vielen bekannten Gesichtern aus der Szene.
Der Contest mit neuen Regeln und damit transparenter Wertung kam sehr gut an, auch wenn ich diesmal nicht mitmachte, so trotzdem nachträglich beide Daumen hoch!!
Ich komme nächstes Jahr ganz sicher wieder und möchte by the way alle die diesen Thread hier lesen auffordern, "Kommt doch vorbei es wäre schön wenn wir den Hartkernzielen ein angemesenes Gleichgewicht entgegen setzen könnten.
In diesem Sinne, einen schönes letztes Jahresdrittel und erfolgreiche Modelle die ihr vielleicht im kommenden Herbst in Main Kinzig zum Besten geben könntet.
Grüße
Dirk
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hallo Doccrzymodel,

freut mich das es gefallen hat, die neue Bewertung find ich auch besser.
Wird zur Zeit noch mal etwas überarbeitet das wir spezifische Bögen für jede Categorie haben.
Auch als Bewerter hat man viel besserer und fairere Anhaltspunke und zu einem gerechten Ergebnis zu kommen.
Hier noch mal der Gewinner des Sonderwettbewerbs ,,Bierdeckel'' mit seinem Preis, Timo kanns bestimmt gut verwenden.:D
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Andy und Peter beim Figurenbewerten.
 
Anhang anzeigen
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.388
Zustimmungen
7.808
Ort
Hessen
So manches Flugzeugmodell konnte man leicht übersehen, hier eine Bolingbroke mit ca. 15 mm Spannweite.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Wow, der ist mir nicht aufgefallen.
Hier noch ein paar von mir,

Marauder in 1/72:TOP:
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Da kriget man einfach nicht genug:eek:
 
Anhang anzeigen
Thema:

PMC Main-Kinzig e.V., 22. Modellbauausstellung am 08. und 09. Oktober 2011

PMC Main-Kinzig e.V., 22. Modellbauausstellung am 08. und 09. Oktober 2011 - Ähnliche Themen

  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • 31.Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - 10. & 11. September 2022

    31.Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - 10. & 11. September 2022: Nach langem Beraten und Abwägen wird es im Jahr 2022 endlich wieder eine Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig geben – der aktuell geplante...
  • 28. Modellbauausstellung - PMC Main Kinzig e.V.

    28. Modellbauausstellung - PMC Main Kinzig e.V.: Hallo zusammen, da ich noch keinen Eintrag entdeckt habe wollte ich Euch an unsere 29. Modellbauausstellung am 13. & 14. Oktober 2018 erinnern...
  • Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

    Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  • 27.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 15. & 16.10.2015

    27.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 15. & 16.10.2015: Hallo Zusammen, am 15. & 16. Oktober 2016 findet unsere bereits 27. Modellbauausstellung in Gelnhausen-Meerholz statt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben