PMC Mittelmosel

Diskutiere PMC Mittelmosel im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; gaaaanz schnell: F-104G, Hasegawa, 1/48 in hell:
#
Schau mal hier: PMC Mittelmosel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DennisL

DennisL

Flieger-Ass
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
444
Zustimmungen
111
Ort
Reichertshofen
@Pacific Strafer:
Ihr zählt selbstverständlich unter (Nachbar-)Vereine. Danke nochmals für die Einladung zu Eurer Ausstellung, ich selbst hatte leider keine Zeit.

Bei unbekannt dachte ich eher an all die Modellbauer und Interessierten zwischen sagen wir mal Koblenz und dem Saarland, die nach Aussage der (wenigen) umliegenden Händler zwar fleissig Modelle kaufen, aber für sich alleine werkeln. Die möchten wir so erreichen. Also:

Besucht unsere Seite und kommt danach uns besuchen. Wir beißen nicht (zumindest meistens :D ).

Und ganz wichtig: wir alle üben noch und konnten im Verein viel voneinander lernen ! Also: egal ob jung oder alt, er oder sie, Anfänger oder FightingFalcon (äh Meister), schauts Euch an oder nehmt über unser Gästebuch oder das Kontaktformular Verbindung zu uns auf !

Danke.

Dennis
 
Thema:

PMC Mittelmosel

PMC Mittelmosel - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich

    PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich: Am Sonntag, den 28. März 2010 findet im Foyer der Berufsbildenden Schule (BBS), Rudolf-Diesel-Str. 1 in Wittlich, eine Modellbauausstellung statt...
  • 20 Jahre PMC-Mittelmosel am 19. Oktober 2008 in Wittlich

    20 Jahre PMC-Mittelmosel am 19. Oktober 2008 in Wittlich: Liebe Modellbaukollegen Am 19. Oktober d. J. ist es soweit. Der PMC-Mittelmosel feiert im Rahmen seiner Modellbauausstellung das 20jährige...
  • Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006

    Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006: Hallo Leute, das beste was ein Modellbauer an diesem schönen Herbstsonntag machen konnte, war .... ... nach Wittlich zu fahren.:) Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben