PMC Mittelmosel

Diskutiere PMC Mittelmosel im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nach meinen zwei "Rolloutpremieren" will ich dann hier noch die Gelegenheit nutzen, und unseren Modellbauverein, den PMC-Mittelmosel, mal kurz...
DennisL

DennisL

Flieger-Ass
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
444
Zustimmungen
111
Ort
Reichertshofen
Nach meinen zwei "Rolloutpremieren" will ich dann hier noch die Gelegenheit nutzen, und unseren Modellbauverein, den PMC-Mittelmosel, mal kurz vorstellen, da wir scheinbar außerhalb unserer tradtionellen Nachbarvereine kaum bekannt sind.

Ich werde mich dabei auf Bilder beschränken, alles Weitere kann unsere neue Homepage
www.pmc-mittelmosel.de
ohnehin besser erklären.

Einige unserer Mitglieder tummeln sich auch hier, neben mir z.B. FightingFalcon und Intruder.

Nun ein paar Eindrücke unserer Modelle, die von den verschiedenen Mitgliedern gebaut wurden:

FightingFalcons Mig-21 in 1/32 macht den Anfang
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: PMC Mittelmosel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Ihr seid keineswegs unbekannt :TOP:

Grüße aus dem Siegerland

Peter
 
DennisL

DennisL

Flieger-Ass
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
444
Zustimmungen
111
Ort
Reichertshofen
So siehts aus, wenn wir sparen wollen (Ka-50, Lee, 1/72 für 2,99EUR)
 
Anhang anzeigen
DennisL

DennisL

Flieger-Ass
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
444
Zustimmungen
111
Ort
Reichertshofen
Nicht nur Arnie hat nen Dienst-Harrier, James Bond auch: (Sea Harrier FRS.1, Italeri, 1/72)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PMC Mittelmosel

PMC Mittelmosel - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich

    PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich: Am Sonntag, den 28. März 2010 findet im Foyer der Berufsbildenden Schule (BBS), Rudolf-Diesel-Str. 1 in Wittlich, eine Modellbauausstellung statt...
  • 20 Jahre PMC-Mittelmosel am 19. Oktober 2008 in Wittlich

    20 Jahre PMC-Mittelmosel am 19. Oktober 2008 in Wittlich: Liebe Modellbaukollegen Am 19. Oktober d. J. ist es soweit. Der PMC-Mittelmosel feiert im Rahmen seiner Modellbauausstellung das 20jährige...
  • Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006

    Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006: Hallo Leute, das beste was ein Modellbauer an diesem schönen Herbstsonntag machen konnte, war .... ... nach Wittlich zu fahren.:) Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben