PMC-Saar Clubmeeting 2004

Diskutiere PMC-Saar Clubmeeting 2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und weil sie so schön und selten ist ein zweites Bild:
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
PMC-Saar Clubmeeting November

Diesen Monat hatten unsere Leute wieder schöne Modelle dabei.
Fange ich doch wegen der Heimatgefühle mit einer RF4C in 1:48 von Matthias Becker an. Die Maschine war auf der Zweibrücken Air Base stationiert.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Der letzte Flieger ist von mir und hier im Rollout schon vorgestellt, aber im Verein hatte ich ihn noch nicht gezeigt (war ja auch erst zur Ausstellung fertig geworden). Es ist die indische Su-30MK in 1:72 aus dem Nakotne/Encore/Zvesda Bausatz.
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.271
Zustimmungen
5.081
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Wirklich alles schöne Modelle.
Viele haben die gleiche "Handschrift", man kann erahnen das ihr eure Erfahrungen austauscht. Bestimmt eine gute Vereinsarbeit....
Der mit der He 111 hat sich richtig ins Zeug gelegt! :TOP:
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo

Schade, das ich nicht dabei sein konnte! Mann, da hat´s ja tolle Modelle regelrecht vom Himmel gehagelt!

Ja, die Jungs vom PMC-Saar sind gut drauf. Was besonders toll ist, sind die jungen Modellbauer, die einen schon beeindruckenden Standard drauf haben!


Viele Grüße
Christian

flankerfan schrieb:
Das Modell ist in 1:32, es ist eine FW-190D11, eine Sondervariante auf dem Weg zur Ta-152. Die flache Motorhaube ohne MGs ist aus einem Zurüstsatz, Hersteller weiß ich nicht mehr.
Der Hersteller müsste J-R Rutmann sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
PMC-Saar Clubmeeting Dezember

Das Treffen in diesem Monat war eher wegen des hervorragenden Jahresabschlußessens bemerkenswert (dafür nochmal besten Dank an Andreas und Frank!!!), weniger wegen der Modelle, denn viele waren es diesmal nicht. Und die meisten waren Eurofighter.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Thomas Moll hatte das alte Modell von Italeri mit und im Vergleich dazu den neuen Bausatz von Revell. Dass die Ziffern der Zahlen bei den Einsatzmaschinen nicht weiß unterlegt sein dürfen, weiß er inzwischen....
 
Anhang anzeigen
Thema:

PMC-Saar Clubmeeting 2004

PMC-Saar Clubmeeting 2004 - Ähnliche Themen

  • PMC-Saar Clubmeetings 2013

    PMC-Saar Clubmeetings 2013: Ich bin letztes Jahr nicht dazu gekommen, hier unsere Modelle von den Clubtreffen weiter regelmäßig vorzustellen (aber auf Homepage PMC Saar...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2012

    PMC-Saar Clubmeetings 2012: Hallo, ich gehe davon aus, dass es euch auch dieses Jahr wieder interessiert, was bei uns im Saarland und der Westpfalz so an neuen Modellen...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2011

    PMC-Saar Clubmeetings 2011: Auch 2011 werden sicherlich auf unseren regelmäßigen Clubtreffen wieder viele neue Modelle zu sehen sein, von denen ich die Luftfahrzeuge hier...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2010

    PMC-Saar Clubmeetings 2010: So, hier geht es mit dem neuen Jahrgang los. Weitere Bilder zu den Modellen lassen sich meist auf unserer Homepage www.pmcsaar.de finden. Das...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2009

    PMC-Saar Clubmeetings 2009: So, hier die Eröffnung des Threads für die Modelle, die auf unseren monatlichen Clubtreffen in 2009 mitgebracht werden. Wie immer erstmal der...
  • Ähnliche Themen

    • PMC-Saar Clubmeetings 2013

      PMC-Saar Clubmeetings 2013: Ich bin letztes Jahr nicht dazu gekommen, hier unsere Modelle von den Clubtreffen weiter regelmäßig vorzustellen (aber auf Homepage PMC Saar...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2012

      PMC-Saar Clubmeetings 2012: Hallo, ich gehe davon aus, dass es euch auch dieses Jahr wieder interessiert, was bei uns im Saarland und der Westpfalz so an neuen Modellen...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2011

      PMC-Saar Clubmeetings 2011: Auch 2011 werden sicherlich auf unseren regelmäßigen Clubtreffen wieder viele neue Modelle zu sehen sein, von denen ich die Luftfahrzeuge hier...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2010

      PMC-Saar Clubmeetings 2010: So, hier geht es mit dem neuen Jahrgang los. Weitere Bilder zu den Modellen lassen sich meist auf unserer Homepage www.pmcsaar.de finden. Das...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2009

      PMC-Saar Clubmeetings 2009: So, hier die Eröffnung des Threads für die Modelle, die auf unseren monatlichen Clubtreffen in 2009 mitgebracht werden. Wie immer erstmal der...
    Oben