PMC-Saar Clubmeeting 2004

Diskutiere PMC-Saar Clubmeeting 2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Von Andreas stammt auch diese Chinook HC.1 in 1:72. Andreas ist ein sehr talentierter Nachwuchsmodellbauer, wie man sieht!
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Von Andreas stammt auch diese Chinook HC.1 in 1:72. Andreas ist ein sehr talentierter Nachwuchsmodellbauer, wie man sieht!
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Selten hat sich bisher Bernd Volz blicken gelassen. Aber diesmal kam er mit "Krawumm"! Sein Trumpeter T-34 in 1:35, der noch nicht ganz fertig ist, läßt bereits ein tolles Modell erahnen.


Fangen wir mit dem Motorraum an
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Viele haben schon gedacht, fightingfalcon´s A-10 sei eingelaufen, nein, Axel Theis brachte seine neue 1:72er A-10a mit.
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Axel´s Modell entstand aus 3 Basiskits von Italeri, Academy und Hasegawa. Er nahm immer nur das Beste aus den jeweiligen Bausätzen, um eine optimale A-10A zu erstellen.
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Fast an jedem Treffen beglückt uns Fred Lewberg mit einem neuen Mil-Kfz. Die Qualität seiner Modelle ist hervorragend. Sein Finish überzeugt jedes mal aufs neue.

Hier sein neuester Streich, ein "Panzeranklopfgerät". Da es dem Chronisten nicht sonderlich gut ging, hat er die Bezeichnung des Modells schlichtweg vergessen. Bitte helft mir!
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hier eine weitere darstellung von Fred´s tollem Modell! Der Bausatz ist von Zwezda in 1:35.

So, morgen geht´s weiter.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Die 72er A-10 sieht verdammt gut aus !! :TOP:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
119
Ort
Mandelbachtal
Ops lieber Christian bei dem T34 ist Dir ein Fehler unterlaufen ,der ist nicht 1:35 sondern in 1:16 und sieht wirglich super aus.
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Eine weitere Ansicht von Daniel´s MIG-3. Entstanden ist das Modell aus dem ICM Kit.
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Schöne Modelle, aber eine Frage juckt mich brennend... waren das 2 verschiedene Tische, oder ist der Unterschied im Weißabgleich der Kameras wirklich so krass?? :FFEEK:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
fritzbecker schrieb:
Ich denke Euch stört es weniger wenn wir hier auch andere Modelle als Flugzeuge aus unseren Clubtreffen vorstellen. Es gab darüber im Club eine Diskussion ob oder ob nicht. Wie steht Ihr dazu?
Gruß Fritz
Gut, das Euch das selber auffällt und Du diese Frage selbst stellst. ;)
Ich persönlich habe mit Modellen anderer Sparten keine Probleme und schaue sie mir auch immer wieder gern an. Mir würde jetzt auch nicht einfallen, die "Artfremden" Modelle hier zu löschen.
Aber, als Mod in diesem Forum bitte ich zu bedenken, das wir kein reines Modellbauforum sind, sondern DAS FLUGZEUGFORUM und aus dieser Sicht würde ich schon ein wenig selber darauf achten, was hier gezeigt wird. :)
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
PMC-Saar Clubmeeting September - Dezember 2004

Nun mehr nur die Luftfahrtmodelle unseres letzten Treffens, da ich mich der Meinung hier gehört nichts anderes her, auch anschließen kann. Wer aber auch mal Panzer oder was anderes gucken will, kann auch auf unsere Homepage www.pmcsaar.de schauen!
Reinhold Schmidt soll den Reigen in 1:144 mit gleich 3 E-2c Hawkeys eröffnen.
Zwei sind von Revell, eine ist von Heller.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Axel Theis baute diese Wildcat in 1:72 aus dem Bausatz von Hasegawa. Wer ihn kennt, weiss daß da kein Stück Plastic im Ursprungszustand blieb. Es wurde so ziemlich alles "überarbeitet".
 
Anhang anzeigen
Thema:

PMC-Saar Clubmeeting 2004

PMC-Saar Clubmeeting 2004 - Ähnliche Themen

  • PMC-Saar Clubmeetings 2013

    PMC-Saar Clubmeetings 2013: Ich bin letztes Jahr nicht dazu gekommen, hier unsere Modelle von den Clubtreffen weiter regelmäßig vorzustellen (aber auf Homepage PMC Saar...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2012

    PMC-Saar Clubmeetings 2012: Hallo, ich gehe davon aus, dass es euch auch dieses Jahr wieder interessiert, was bei uns im Saarland und der Westpfalz so an neuen Modellen...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2011

    PMC-Saar Clubmeetings 2011: Auch 2011 werden sicherlich auf unseren regelmäßigen Clubtreffen wieder viele neue Modelle zu sehen sein, von denen ich die Luftfahrzeuge hier...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2010

    PMC-Saar Clubmeetings 2010: So, hier geht es mit dem neuen Jahrgang los. Weitere Bilder zu den Modellen lassen sich meist auf unserer Homepage www.pmcsaar.de finden. Das...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2009

    PMC-Saar Clubmeetings 2009: So, hier die Eröffnung des Threads für die Modelle, die auf unseren monatlichen Clubtreffen in 2009 mitgebracht werden. Wie immer erstmal der...
  • Ähnliche Themen

    • PMC-Saar Clubmeetings 2013

      PMC-Saar Clubmeetings 2013: Ich bin letztes Jahr nicht dazu gekommen, hier unsere Modelle von den Clubtreffen weiter regelmäßig vorzustellen (aber auf Homepage PMC Saar...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2012

      PMC-Saar Clubmeetings 2012: Hallo, ich gehe davon aus, dass es euch auch dieses Jahr wieder interessiert, was bei uns im Saarland und der Westpfalz so an neuen Modellen...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2011

      PMC-Saar Clubmeetings 2011: Auch 2011 werden sicherlich auf unseren regelmäßigen Clubtreffen wieder viele neue Modelle zu sehen sein, von denen ich die Luftfahrzeuge hier...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2010

      PMC-Saar Clubmeetings 2010: So, hier geht es mit dem neuen Jahrgang los. Weitere Bilder zu den Modellen lassen sich meist auf unserer Homepage www.pmcsaar.de finden. Das...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2009

      PMC-Saar Clubmeetings 2009: So, hier die Eröffnung des Threads für die Modelle, die auf unseren monatlichen Clubtreffen in 2009 mitgebracht werden. Wie immer erstmal der...
    Oben