PMC Südpfalz 15+16.3.25

Diskutiere PMC Südpfalz 15+16.3.25 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer und Freunde des PMC Südpfalz, der Termin für unsere Ausstellung in der Fuchsbachhalle in Zeiskam steht fest, es ist das...
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Hallo Modellbauer und Freunde des PMC Südpfalz,

der Termin für unsere Ausstellung in der Fuchsbachhalle in Zeiskam steht fest, es ist das Wochenende 15. und 16. März 2025. Da Anfang März noch Fasching ist mußten wir den Termin auf das dritte Wochenende verlegen, dürfte aber kein Problem sein da wir nach meinen Recherchen mit keiner anderen Veranstaltung kollidieren.
Die Einladungen zur Ausstellung und die dafür notwendigen Informationen werden euch anfangs November zugestellt. Bis zum Erhalt der Einladungen bitte ich von vorzeitigen Anmeldungen abzusehen, da ich erst alle notwendigen Vorbereitungen für eine sichere Dokumentation erledigen möchte. Dafür bitte ich um Verständnis.
Ansonsten freuen wir uns vom PMC Südpfalz auf das Wiedersehen mit euch und werden unseren Beitrag leisten, auf das wir wieder eine erfolgreiche Ausstellung und ein schönes Wochenende zusammen erleben dürfen.

P.S. Der Text wurde von Bernd Villhauer übernommen aus den Modellboard
Gruß Peter

Zimmo

Zimmo

Alien
Bin mit von der Partie, wenn auch nur an einem Tag, und freue mich schon auf ein tolles Event in Zeiskam.:squint:

:rugby:

Thema:

PMC Südpfalz 15+16.3.25

PMC Südpfalz 15+16.3.25 - Ähnliche Themen

• Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport

Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport: Soeben aus Zeiskam in heimischen Gefilden eingetroffen, kann man wieder mal mit Fug und Recht sagen, dass es schön in der Pfalz war. Tolle...
  • Modellbau-Ausstellung des PMC-Südpfalz e.V. am 4./5. März

Modellbau-Ausstellung des PMC-Südpfalz e.V. am 4./5. März: Am ersten März-Wochenende findet die Frühjahrsausstellung des PMC-Südpfalz e.V. in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt. Diesmal gibt es einige...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!

Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!: Hallo Modellbaugemeinde!!! Ich erlaube mir (mal wieder) den Bilderreigen zu eröffnen. Nach dem ersten Tag kann ich schon sagen, dass die...
  • Ausstellung PMC-Südpfalz 2015 in Zeiskam

Ausstellung PMC-Südpfalz 2015 in Zeiskam: Für mich begann gestern die Ausstellungszeit 2015 mit einem Besuch der der Südpfälzer in Zeiskam. Es war mein erster Besuch beim PMC und mein...