PMDG 737-800/900NG... Download

Diskutiere PMDG 737-800/900NG... Download im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi liebe Leute Ich habe die PMDG 737-600/700 gekauft und möchte nun das nachfolgende Modell 800/900 käuflich erwerben. Ich warte schon mindestens...

Moderatoren: Learjet
  1. HB-ADJ

HB-ADJ Flugschüler

Hi liebe Leute
    Ich habe die PMDG 737-600/700 gekauft und möchte nun das nachfolgende Modell 800/900 käuflich erwerben. Ich warte schon mindestens ein halbes Jahr oder länger um eine CD-Version zu kaufen, aber Fehlanzeige.
    Nun ich habe gerade beim Hersteller versucht die Update-version zu kaufen/downloaden. Ich habe es nicht geschafft!
    1. Weiss jemand wo man die schon als CD-Version kaufen kann?
    2. Weiss jemand wie das bei "precisionmanual" funktioniert?
    2. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten zum Bezug?
    Gruss
    Urs

2. Anzeige

Schau mal hier: PMDG 737-800/900NG... Download. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 27.12.2004
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    :?! öhm... in dieser Sparte geht es um echte Flugzeuge, es klingt aber eher, als wenn Du ein Add-on für einen FlightSim suchst, soweit ich das aus dem wort "download" interpretiere... versuch es mal in der Rubrik "Multimedia" weiter unten ;)

4. HB-ADJ

HB-ADJ Flugschüler

OK

OK vielen Dank
    Ich versuch es dort noch einmal, oder kann man dies verschieben?

Moderatoren: Learjet
Thema:

PMDG 737-800/900NG... Download

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden