PMI Januar 2011 - Frage zu einer Beech

Diskutiere PMI Januar 2011 - Frage zu einer Beech im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hi, ich war im Januar ja auf Mallorca, Urlaub und Spotten verbinden. Dabei hab ich mich auch mit Nachtaufnahmen versucht. Leider war es nicht...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Luzifer-RN, 10.02.2011
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    7.656
    Ort:
    bei Rathenow
    Hi, ich war im Januar ja auf Mallorca, Urlaub und Spotten verbinden.

    Dabei hab ich mich auch mit Nachtaufnahmen versucht. Leider war es nicht möglich bei der Maschine auf dem folgenden Bild die Reg zu erkennen. Von da, wo sie zu sehen wäre, war kein Rankommen.

    Anhänge:



    Wenn mir jemand den genauen Typ dieser Beech verraten könnte, dann wäre ich schon mal einen großen Schritt weiter. Die Lackierung sollte dann zu identifizieren sein. :)

    Gruß und Danke

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDL

    TDL Alien

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    3.923
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo!

    Es handelt sich um eine Beechcraft King Air 90.

    Hoffe, das hilft einen kleinen Schritt weiter...

    Gruß,
    Thomas
     
    Luzifer-RN gefällt das.
  4. #3 Luzifer-RN, 11.02.2011
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    7.656
    Ort:
    bei Rathenow
    Ja, tut es. Hab bei Airliners.net schon mal geguckt, die Lackierung mit den Wellen ist relativ selten. ;) Aber immer noch oft genug zu sehen...

    z.B. bei
    N890LG http://www.airliners.net/photo//1859530/L (New Zealand, die kann ich streichen, denke ich... Da fehlt auch das Herstellerlogo im Leitwerk)
    LV-BDG http://www.airliners.net/photo//1852769/L (Argentinien, auch nicht viel dichter... und die Streifenfarbe paßt nicht ganz)
    N12GJ http://www.airliners.net/photo//1817662/L (USA, dafür mit schwarzem Streifen am Leitwerk)

    Oh Mann, ist das schwierig! :D

    Gruß Lutz
     
  5. #4 Reach606, 11.02.2011
    Reach606

    Reach606 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    ETOU
    Na, denn haben wir doch noch einen: Nimm mal den hier (G-CFBX). Sogar auf Mallorca abgelichtet!
     
    Luzifer-RN gefällt das.
  6. #5 Luzifer-RN, 11.02.2011
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    7.656
    Ort:
    bei Rathenow
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

PMI Januar 2011 - Frage zu einer Beech

Die Seite wird geladen...

PMI Januar 2011 - Frage zu einer Beech - Ähnliche Themen

  1. Fotowettbewerb Januar 2011

    Fotowettbewerb Januar 2011: Fotowettbewerb Januar 2011 Hier nun die Eröffnung des Fotowettbewerbes zum neuen Jahr unter Beachtung folgender Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf...
  2. Fotowettbewerb Januar 2017 An-2

    Fotowettbewerb Januar 2017 An-2: Fotowettbewerb Januar 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  3. Fotowettbewerb Januar 2016

    Fotowettbewerb Januar 2016: Fotowettbewerb Januar 2016 Wie immer, die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher...
  4. Fotowettbewerb Januar 2015

    Fotowettbewerb Januar 2015: Ein frohes neues Jahr an alle FF-User! Und hier das Thema: Sie sind oft wenig beachteter "Beifang" an Flughäfen, tummeln sich an Airports...
  5. Fotowettbewerb Januar 2014

    Fotowettbewerb Januar 2014: Fotowettbewerb Januar 2014 Zur Erinnerung die nach wie vor gültigen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den...