PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen 2023" - 11.-12. März 2023

Diskutiere PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen 2023" - 11.-12. März 2023 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Dies ist die wahre Plastik Modellbau Ausstellung. Für alle Interessierten des Hobbies mit vielen Clubs und Händlern. Die wohl bedeutenste...
Markus58

Markus58

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
130
Zustimmungen
432
Ort
Leipzig
Dies ist die wahre Plastik Modellbau Ausstellung. Für alle Interessierten des Hobbies mit vielen Clubs und Händlern.

Die wohl bedeutenste Ausstellung hier im Osten.

Werde auf jeden Fall hinfahren und berichten.

 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Ich bin auswärts und kann leider nicht dabei sein. Gibt's denn keine Bilder von vollen Tischen ?:confused1:
18.00 Uhr war heute offiziell Schluss. Du bist ja ungeduldig ohne Ende ( kann ich verstehen :squint: ) Aber manch einer muss ja noch nach Hause fahren oder feiert etwas dort in der Gegend und die Bilder kommen hier nicht LIVE . Habe aber mein neues KFZ gesehen - fand ich schon immer eine tollöe Szene :thumbsup: und bin nach einem schönen Tag auf einer klasse Ausstellung auch wieder gut zu Hause gelandet. Beste Grüße an Alle dort und morgen noch einen schönen Tag ,
der Jan

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.900
Zustimmungen
11.747
Ort
Much
Waere wohl eine Reise wert gewesen....
 
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.900
Zustimmungen
11.747
Ort
Much
Was ist das für ein Maßstab?
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
573
Ort
in Bayern und Sachsen
Noch ein kleiner Nachtrag.

Neben den Flugzeugen tauchte noch U-2540 auf, mit Innenleben.



Nicht weit davon



Und das war es fast schon von mir.
Aber in der Nähe des Ausgangs habe ich dann noch etwas gesehen, für das ich mehr als ein Foto spendiert habe:



Auch wenn beide nie nebeneinander standen.
Mit dem G5 als Zugmaschine, wie auf den Fotos.:thumbsup:



Hier kann man auch noch einmal die Unterschiede sehen, Cockpit, Fahrwerk und Triebwerksgondeln:



So nun ist Schluß, mein Dank auf die Organisatoren und die Aussteller, von zwei Besuchern.
:squint:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.715
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Waere wohl eine Reise wert gewesen....
100pro Christian !:thumbup:

Es waren die erwarteten zwei tollen Tage nach dem langen Winter und der wollte sich immer noch nicht geschlagen geben. Es schneite die ganzen Tage, obwohl er dann letztlich nicht liegen blieb.
Uns hat es gefallen. Mehr Händler als im letzten Jahr, alle eigentlich mit einem Top-Angebot, TOM Modellbau, eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, trotzdem wiedererkannt, Händler aus Ungarn, Tschechien und das Angebot unter den Tischen nicht zu vergessen.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen 2023" - 11.-12. März 2023

PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen 2023" - 11.-12. März 2023 - Ähnliche Themen

  • PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

    PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024: Da eine Ankündigung der PMS Sachsen bisher hier nicht erfolgt ist: Plastik Modellbau Show Sachsen 09. / 10. März 2024...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • 2. PMS SACHSEN 2022, 12./13.März 2022, Siebenlehn (Möbel Mahler)

    2. PMS SACHSEN 2022, 12./13.März 2022, Siebenlehn (Möbel Mahler): Mit der Bitte, sich bei Besuchsinteresse über die laufenden Aktualisierungen selbst unter https://www.pms-sachsen.com/informationen/ informiert...
  • 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

    1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020: Als Gemeinschaftsprojekt des PMC Riesa 96 e.V. und des EPMC Dresden findet am 07.-08.03.2020 die 1. Ausstellung des PMS Sachsen (plastic model...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/pms-sachsen-plastik-modell-show-sachsen-2023-11-12-maerz-2023.101451/

    ,

    plastikmodellbauausstellung 2023

    Oben