Pokale 2020 und Ergebnislisten

Diskutiere Pokale 2020 und Ergebnislisten im Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote Forum im Bereich Wettbewerb; Noch mal der Hinweis von Norbert (Chefe!): " Wenn es so eingefügt wird, ist es falsch...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.003
Noch mal der Hinweis von Norbert (Chefe!):
"
Wenn es so eingefügt wird, ist es falsch!
[U**RL]ht*tps://www.flugzeugforum.de/atta*chments/*05_ff_pokal_20-j*pg.1423602/[/U*RL]

So hattest du das erklärt und so ist es auch richtig!
[IM*G]https://www.flugzeug*forum.de/attach*ments/03_ff_pokal_48-jpg.1418660/[/I*MG]

und dann noch einen halben Tag warten, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.904
Zustimmungen
3.680
Ort
Hamburg
Mein Dank gilt denjenigen, die diesen Wettbewerb ausgerichtet und abgeschlossen haben, das war mit Sicherheit Arbeit. Es war das erste Mal, daß ich daran teilgenommen hatte - daß ich so erfolgreich sein würde, damit habe ich nicht gerechnet. Danke dafür!
Grüsse von Jürgen
 
Norbert S.

Norbert S.

Testpilot
Administrator
Dabei seit
27.12.2016
Beiträge
530
Zustimmungen
770
Moin,
ich werde, wenn die neuen Pokale erstellt sind, die Codes gleich dazu erstellen und in den Beitrag einfügen.
Ihr könnt die dann einfach kopieren und in die Signatur einfügen, fertig.
Das mit dem halben Tag warten, lag daran, dass ich den Fehler händisch behoben habe!
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Moin,
ich werde, wenn die neuen Pokale erstellt sind, die Codes gleich dazu erstellen und in den Beitrag einfügen.
Ihr könnt die dann einfach kopieren und in die Signatur einfügen, fertig.
Das mit dem halben Tag warten, lag daran, dass ich den Fehler händisch behoben habe!
Hallo Norbert, welche Pokale müssen denn neu erstellt werden? Da ich die entworfen habe, muss ich irgendwas tun?
 
Norbert S.

Norbert S.

Testpilot
Administrator
Dabei seit
27.12.2016
Beiträge
530
Zustimmungen
770
Hallo bolleken96

ich sehe ein Datum drauf, muss ja sicherlich geändert werden.
Die geänderten Pokale kommen dann in einen neuen Beitrag. (Pokale 2021)
Dort werde ich dann die Codes zur Verfügung stellen.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.003
Die 2020er Pokale - also die gültigen- sind ab Beitrag 4 zu finden.

bolleken96 hat die Signatur des letzten Jahres noch drin, das war der 2019er Wettbewerb. Warum diese Signatur angezeigt wird, wer weiß?
:)
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Hier noch meine Bolleken-Awards zum Wettbewerb. Wenn ihr das k*** findet, ignorieren und nicht benutzen.
Die Preisträger sind:

@Swordfish als Punktbester über alle Klassen


@Norboo als der fleißigste von allen mit 9 fertigen Modellen.


@T6G: Fairplaypreis, da er fleißig an den Wettbewerben teilnimmt, ohne nach eigener Einschätzung gewinnen zu können und einfach aus Freude an der Thematik konsequent sein Ding durchzieht.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.003
Rede, Rede, Rede, Rede,
wir wollen eine Rede!
:evil:
Das haste nu davon.
Auch noch einmal ein Dankeschön an unseren Eigentümer, der jede Menge Arbeit damit hatte die Signaturen wieder zu beleben.
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.763
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
Ich habe mir auch so eine Zeile wie Swordfish in die Signatur geschrieben. Reicht mir völlig aus.
 
Thema:

Pokale 2020 und Ergebnislisten

Pokale 2020 und Ergebnislisten - Ähnliche Themen

  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
  • Pokale 2021

    Pokale 2021: Wie gehabt, die Frage der Pokale. Letztes Jahr 2020 hatte unser bolleken96 sich die Arbeit mit den Pokalen gemacht. Wer erklärt sich dieses Jahr...
  • Pokale

    Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
  • Pokale

    Pokale: Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
  • Ähnliche Themen

    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
    • Pokale 2021

      Pokale 2021: Wie gehabt, die Frage der Pokale. Letztes Jahr 2020 hatte unser bolleken96 sich die Arbeit mit den Pokalen gemacht. Wer erklärt sich dieses Jahr...
    • Pokale

      Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
    • Pokale

      Pokale: Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
    Oben