Pokale 2021

Diskutiere Pokale 2021 im Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich Forum im Bereich Wettbewerb; Ich habe es mit Chrome und mit Microsoft Explorer versucht. Ich glaube, es liegt daran, dass bei mir das Symbol zum verlinken von Bildern fehlt...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.281
Zustimmungen
6.648
Ort
Near PTK
Ich habe es mit Chrome und mit Microsoft Explorer versucht. Ich glaube, es liegt daran, dass bei mir das Symbol zum verlinken von Bildern fehlt.
Ein User, der seinen Pokal in die Signatur eingefügt hat, hat mir einen Screenshot geschickt und er hat das Symbol.



Ich hingegen habe diesen Knopf weder in Chrome noch im MS Explorer
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Pokale 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Ich habe das Problem weitergereicht. Lt. Datenschutz darf ich bei Usern keine Einstellungen mehr vornehmen. Auch das verschieben in Nutzergruppen ist nicht mehr gestattet.
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.281
Zustimmungen
6.648
Ort
Near PTK
Wie ihr seht, ist das Problem gelöst. Vielen Dank an AE, den Eigentümer des FF , Syrphus und natürlich an Boelleken für den Pokal in 2D und 3D!
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Wie ihr seht, ist das Problem gelöst. Vielen Dank an AE, den Eigentümer des FF , Syrphus und natürlich an Boelleken für den Pokal in 2D und 3D!
Danke. Für mich nicht ganz gelöst. Bin noch einmal in die Signatur gegangen und schwupps ist es wieder von IMG auf URL umgestellt und wech ist der Pokal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.281
Zustimmungen
6.648
Ort
Near PTK
Na ja ist ein Luxusproblem, aber wie gesagt, ich werde meine Signatur vorsichtshalber dieses Jahr nicht mehr anfasse, oder bis ich von Dir höre, dass es jetzt geht.
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Bekommt das jeder der drei Erstplazierten????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Thema:

Pokale 2021

Pokale 2021 - Ähnliche Themen

  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
  • Pokale 2020 und Ergebnislisten

    Pokale 2020 und Ergebnislisten: Hier schon mal zwei Entwürfe. Das wird sich bestimmt noch entwickeln.. Entwurf 1: Entwurf 2 (im Flugzeugforum blau):
  • Pokale

    Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
  • Pokale

    Pokale: Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
  • Ähnliche Themen

    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
    • Pokale 2020 und Ergebnislisten

      Pokale 2020 und Ergebnislisten: Hier schon mal zwei Entwürfe. Das wird sich bestimmt noch entwickeln.. Entwurf 1: Entwurf 2 (im Flugzeugforum blau):
    • Pokale

      Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
    • Pokale

      Pokale: Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
    Oben