Pokale

Diskutiere Pokale im Wettbewerb 2022 - Luftfahrt unter dem Roten Stern Forum im Bereich Wettbewerb; Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
#
Schau mal hier: Pokale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Sehen wieder sehr ansprechend aus! :thumbup:
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Wie und wo sollen die dann bei den jeweiligen Teilnehmern/Gewinnern, erscheinen?
Denn voriges Jahr funktionierte das ja bei den meisten nicht, die in der Signatur erscheinen zu lassen.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Wie und wo sollen die dann bei den jeweiligen Teilnehmern/Gewinnern, erscheinen?
Denn voriges Jahr funktionierte das ja bei den meisten nicht, die in der Signatur erscheinen zu lassen.
Da ich kein Moderator bin, sondern seit einiger Zeit nur die Pokale gestalte, kann ich deine Frage nicht beantworten. Hoffen wir, dass es dieses Jahr etwas einfacher ist.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Bei wem es nicht funktioniert - bitte melden. Ich frage dann beim Eigentümer nach. Selber einstellen kann ich bei Usern nichts mehr. "Datenschutz".
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Bei wem es nicht funktioniert - bitte melden. Ich frage dann beim Eigentümer nach. Selber einstellen kann ich bei Usern nichts mehr. "Datenschutz".
Bei mir funktioniert es nicht, daher melde ich mich... Bitte um Hilfe...
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Generell haben User kein Recht Bilder in die Signautr zu stellen. Es gestalltet das Lesen schwierig, wenn man sich durch seitenlange Signaturen der Eeitelkeit (mein Haus, mein Auto, mein Tatoo...hatten wir alles schon) klicken muss.
Im Rahmen der Datenschutzrichtlinie bin ich zu Gruppenänderungen von Usern nicht mehr berechtigt und kann Userprofile nicht mehr sehen und bei Einstellungen nicht helfen.

Ich habe die Siegerliste an Norbert weitergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Der hat schnell reagiert und die Userrechte umgebaut. Sollte jetzt funktionieren.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Sehr nett von euch beiden, dass ihr euch kümmert. Bei mir zumindest funktioniert es leider nicht. Wobei das auch an meiner Beschränktheit liegen kann.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Pokale

Pokale - Ähnliche Themen

  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
  • Pokale 2021

    Pokale 2021: Wie gehabt, die Frage der Pokale. Letztes Jahr 2020 hatte unser bolleken96 sich die Arbeit mit den Pokalen gemacht. Wer erklärt sich dieses Jahr...
  • Pokale 2020 und Ergebnislisten

    Pokale 2020 und Ergebnislisten: Hier schon mal zwei Entwürfe. Das wird sich bestimmt noch entwickeln.. Entwurf 1: Entwurf 2 (im Flugzeugforum blau):
  • Pokale

    Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
  • Pokale

    Pokale: Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
  • Ähnliche Themen

    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
    • Pokale 2021

      Pokale 2021: Wie gehabt, die Frage der Pokale. Letztes Jahr 2020 hatte unser bolleken96 sich die Arbeit mit den Pokalen gemacht. Wer erklärt sich dieses Jahr...
    • Pokale 2020 und Ergebnislisten

      Pokale 2020 und Ergebnislisten: Hier schon mal zwei Entwürfe. Das wird sich bestimmt noch entwickeln.. Entwurf 1: Entwurf 2 (im Flugzeugforum blau):
    • Pokale

      Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
    • Pokale

      Pokale: Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
    Oben