Pokale

Diskutiere Pokale im Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force Forum im Bereich Wettbewerb; Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.504
Zustimmungen
8.349
Ort
Wuppertal
Bei dem Silbernen ist der hintere Flügel verloren gegangen.
Größe der Alten war 300*70 pix. Sollte in ähnlicher Größe werden.

Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post.

Platz 1


Platz 2


Platz 3


Teilnehmer


Nachwuchs
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Pokale. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.172
Zustimmungen
3.774
Von der Grafik so lassen? Anfrage ob ich diese verwenden und bearbeiten darf. Nichtkommerzielle Einschränkungen sind schwierig, da dass FF auch von Werbung lebt. Also auschließlich für die Verwendung innerhalb des FFs?
Der Verfasser dieser schönen Grafik muss sich dazu äußern. Danke :)
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.504
Zustimmungen
8.349
Ort
Wuppertal
Fürs FF kannst du die gerne benutzen. Dafür habe ich ja das 3D Modell gebaut und die Renderings gemacht. Text und Hintergrund kannst du gerne anpassen. Den Pokal aber bitte nicht skalieren oder so. Sonst mach wie du meinst.
Gruß Marius
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.172
Zustimmungen
3.774
ok ich bastel die mal ein wenig mit Text wie letztes Mal und dann hole ich mir deinen Segen. Nett, dass du das Teil hier zur kostenlosen Verfügung stellst.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.504
Zustimmungen
8.349
Ort
Wuppertal
Ist doch klar. Letztes Mal hatten wir auch ein Hintergrundbild ... Vielleicht diesmal die RAF-Kokarde?
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.172
Zustimmungen
3.774
Hintergrundbild - keine Ahnung wovon du schreibst:confused1:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.680
Zustimmungen
1.875
Ort
Freiberg
Das vorherige schaut besser aus.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.172
Zustimmungen
3.774
Ihr könnt euch auch selber welche basteln und zum download hier reinstellen. In die Signatur bekomme ich die nicht mehr rein.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.504
Zustimmungen
8.349
Ort
Wuppertal
Ich baue die aktuell vier Pokale gerne für euch. Sähen dann beispielsweise so aus wie oben von mir gezeigt.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.172
Zustimmungen
3.774
Ich baue die aktuell vier Pokale ....
1. Platz, 2. Platz, 3. Platz
je
1:144, 1:72, 1:48
sind 9 + einer Teilnahme =10 "Pokale"
o.k. damit stelle ich weiter Bastelversuche ein
viel Spaß noch, auch im 19er Wettrennen
mach die Pokale am besten so, dass du nicht mehr viel für 19 ändern musst
:)
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.172
Zustimmungen
3.774
sehr schön und in der Signatur ist der auch schon :thumbup:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.504
Zustimmungen
8.349
Ort
Wuppertal
Danke. Aber die Bildhöhe passt noch nicht zum 2017er. Soll ich das noch ändern?
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.341
Zustimmungen
1.084
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Persönlich würde ich eine kleinere -flachere- Version bevorzugen (kann ja viel sagen, hab diesmal ja nicht mitgemacht), bin aber auch eher ein Freund des gepflegten Understatements, auch im Hinblick auf künftige Pokalgrößen.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.504
Zustimmungen
8.349
Ort
Wuppertal
Habe alle Pokale auf 250 x 100 Pixel zurück geändert.
 
Thema:

Pokale

Pokale - Ähnliche Themen

  • Pokale 2020

    Pokale 2020: Hier schon mal zwei Entwürfe. Das wird sich bestimmt noch entwickeln.. Entwurf 1: Entwurf 2 (im Flugzeugforum blau):
  • Pokale

    Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
  • Ähnliche Themen

    • Pokale 2020

      Pokale 2020: Hier schon mal zwei Entwürfe. Das wird sich bestimmt noch entwickeln.. Entwurf 1: Entwurf 2 (im Flugzeugforum blau):
    • Pokale

      Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
    Oben