Pokale

Diskutiere Pokale im Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force Forum im Bereich Wettbewerb; Gibt´s noch ´ne offizielle Siegerehrung oder war´s das mit der Abstimmung?
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Gibt´s noch ´ne offizielle Siegerehrung oder war´s das mit der Abstimmung?
 
#
Schau mal hier: Pokale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.802
Zustimmungen
6.024
Ich schreibe dazu am Wochenende noch einen Beitrag. Die Pokale wurden schon fertig gemacht. In die Signatur muss die sich leider jeder selber einstellen. Das darf ich nicht mehr. Wer teilgenommenen hat wird es wohl selber wissen und sich den Teilnehmer-"Pokal" "überreichen". Man so viel Ausführungszeichen hat meine Tastatur nicht :) Die Hall of Fame führe ich gern weiter. Ist aber ein Haufen Arbeit. Nächstes Wochenende.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.150
Ort
Rheine
hier in ganz klein:

Ich habe die Vorlagen von Marius gespeichert, mit Paint bearbeitet (Größe auf 50% verringert) gespeichert und hier wieder in diesen Beitrag hochgeladen. dann kopiert und in meine Signatur eingefügt. So kann jeder die gewünschte Größe für sich erstellen.

Vielleicht geht es einfacher....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.802
Zustimmungen
6.024
Die Hall of Fame 2018 ist fertig.
Eine Sortierung der Beiträge kann ich nur noch vornehmen, wenn ich diese als meine eigenen einstelle. Da ich das für unangemessen halte, bleibt nur das Durcheinander übrig.
Für Gegenvorschläge bin ich dankbar ...

Die Gewinner 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokale

Pokale - Ähnliche Themen

  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
  • Pokale 2021

    Pokale 2021: Wie gehabt, die Frage der Pokale. Letztes Jahr 2020 hatte unser bolleken96 sich die Arbeit mit den Pokalen gemacht. Wer erklärt sich dieses Jahr...
  • Pokale 2020 und Ergebnislisten

    Pokale 2020 und Ergebnislisten: Hier schon mal zwei Entwürfe. Das wird sich bestimmt noch entwickeln.. Entwurf 1: Entwurf 2 (im Flugzeugforum blau):
  • Pokale

    Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
  • Ähnliche Themen

    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
    • Pokale 2021

      Pokale 2021: Wie gehabt, die Frage der Pokale. Letztes Jahr 2020 hatte unser bolleken96 sich die Arbeit mit den Pokalen gemacht. Wer erklärt sich dieses Jahr...
    • Pokale 2020 und Ergebnislisten

      Pokale 2020 und Ergebnislisten: Hier schon mal zwei Entwürfe. Das wird sich bestimmt noch entwickeln.. Entwurf 1: Entwurf 2 (im Flugzeugforum blau):
    • Pokale

      Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
    Oben