Pokale

Diskutiere Pokale im Wettbewerb 2019 - X-Planes aus Ost und West Forum im Bereich Wettbewerb; 1:48:
#
Schau mal hier: Pokale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Werden die Pokale eigentlich auch noch vergeben? Oder überreicht man die sich selbst? :p046:
 
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Werden die Pokale eigentlich auch noch vergeben? Oder überreicht man die sich selbst? :p046:
Eventuell Beiträge lesen? Nur so eine Idee. Aber ich stell dir den Text gern nocheinmal rein.
wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
Durch den Terror der Datenschutzrichtlinie ist es mir verboten Pokale in eure Signatur einzustellen. Das muss jeder selber vornehmen. Wenn es dazu Fragen gibt, kann man da gewisse Hilfestellungen geben.
Hier

hatte ich die Pokale unter jedem Beitrag gestellt.
Falls noch eine Frage kommt ... ja ich bin zu doof die Beiträge in der "Hall of Fame" in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen. Auch das habe ich schon erklärt. Die Manipulationen der Reihenfolge ist nicht mehr möglich. Wenn ich sortiere, dann muss ich das auch offenlegen und das geht nur, wenn ich die Beiträge als meine reinstelle. Dann muss ich aber von jedem die Erlaubnis erhalten sein Bild in meine Beiträge zu stellen.
Und falls noch jemand fragen sollte - ich finde das nicht mehr lustig. Die sogenannte "Datenschutzrichtlinie" stärkt die Hacker und Spamer. Deren Verfolgung über IP ist schwieriger bis unmöglich geworden. Die Rechte der Moderation sind fast auf Null gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokale

Pokale - Ähnliche Themen

  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
  • Pokale 2021

    Pokale 2021: Wie gehabt, die Frage der Pokale. Letztes Jahr 2020 hatte unser bolleken96 sich die Arbeit mit den Pokalen gemacht. Wer erklärt sich dieses Jahr...
  • Pokale 2020 und Ergebnislisten

    Pokale 2020 und Ergebnislisten: Hier schon mal zwei Entwürfe. Das wird sich bestimmt noch entwickeln.. Entwurf 1: Entwurf 2 (im Flugzeugforum blau):
  • Pokale

    Pokale: Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
  • Ähnliche Themen

    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
    • Pokale 2021

      Pokale 2021: Wie gehabt, die Frage der Pokale. Letztes Jahr 2020 hatte unser bolleken96 sich die Arbeit mit den Pokalen gemacht. Wer erklärt sich dieses Jahr...
    • Pokale 2020 und Ergebnislisten

      Pokale 2020 und Ergebnislisten: Hier schon mal zwei Entwürfe. Das wird sich bestimmt noch entwickeln.. Entwurf 1: Entwurf 2 (im Flugzeugforum blau):
    • Pokale

      Pokale: Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
    Oben