Polare für Ka6E

Diskutiere Polare für Ka6E im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich suche eine Geschwindigkeitspolare für eine Ka6E . Weiß jemand, wo man so was im Netz findet?

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Phantom, 19.09.2008
    Phantom

    Phantom Space Cadet

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    1.921
    Ort:
    Großefehn
    Ich suche eine Geschwindigkeitspolare für eine Ka6E . Weiß jemand, wo man so was im Netz findet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sw19

    sw19 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    512
    Beruf:
    Außendienstler
    Ort:
    Plauen/Vogtland
    Phantom gefällt das.
  4. #3 Phantom, 19.09.2008
    Phantom

    Phantom Space Cadet

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    1.921
    Ort:
    Großefehn
    Danke:TOP:
     
  5. #4 flieger28, 19.09.2008
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.938
    Zustimmungen:
    8.189
    Ort:
    Nordholz
    Darf man fragen wofür du die brauchst?

    Vermutlich ja nicht für einen Überlandflug, oder?
     
  6. #5 Phantom, 20.09.2008
    Phantom

    Phantom Space Cadet

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    1.921
    Ort:
    Großefehn

    Warum nicht?:confused:

    Ich habe mir vor kurzen einen Logger mit Endanflugrechner zugelegt und ich wollte mal ausprobieren wie man das Ding programmiert.
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Polare für Ka6E

Die Seite wird geladen...

Polare für Ka6E - Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen für den Menschen

    Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen für den Menschen: Je schwerer die Drohne, desto gefährlicher ist sie für die Menschen! Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen?
  2. Restart 2018 für erneutes Fachgeschäft MOTAG

    Restart 2018 für erneutes Fachgeschäft MOTAG: Nach langer und reiflicher Überlegung und der letzten Schließung des noch einzig spezialisierten Modellbaugeschäfts in Berlin habe ich mich...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000

    Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000: In Frankfurt läuft momentan die Entschärfung einer englischen HC 4000 Luftmine: Ticker zur Bombenentschärfung in Frankfurt | hessenschau.de |...
  5. NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. [IMG] Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: [IMG] Der Inhalt des Kartons hält...