Polikarpov PO-2 Schleppkupplung

Diskutiere Polikarpov PO-2 Schleppkupplung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich benötige für mein aktuelles Modellbauprojekt ein aussagekräftiges Foto der F-Schlepp-Kupplung an der Po-2 (nicht CSS-13) in...

Moderatoren: AE
  1. Steven

Steven Space Cadet

Beruf:
    bester der Welt ;)
    Hallo Leute,

ich benötige für mein aktuelles Modellbauprojekt ein aussagekräftiges Foto der F-Schlepp-Kupplung an der Po-2 (nicht CSS-13) in der DDR (also GST oder ASV). Die Bilder der "bekannten" Bücher reichen mir leider nicht zum Umsetzen. Die Kupplung war auf jeden Fall anders als bei der Z-226T und jüngeren Flugzeugen wie Z-42, Wilga usw.
    Also, falls jemand ein schönes Foto hat, dann bitte bitte... bitte!! :frown:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

Steven Space Cadet

Beruf:
    bester der Welt ;)
    Hat sich erledigt. Habe mir eine (sinnvolle) Konstruktion zusammengesponnen :wink:. Da es wahrscheinlich kein Foto der Schleppkupplung an der Po-2 in der DDR gibt, merkt´s keiner :rolleyes::tongue:.

Moderatoren: AE
Thema:

Polikarpov PO-2 Schleppkupplung

Die Seite wird geladen...

Polikarpov PO-2 Schleppkupplung - Ähnliche Themen

1. Polikarpov Po-2 der NVA - 1/144 Zvezda

Polikarpov Po-2 der NVA - 1/144 Zvezda: Das Original Eines der meistgebautesten Flugzeuge der Welt mit über 40.000 Exemplaren in den Jahren 1928 bis 1954 stellt dieser Sowjetische...
  2. Polikarpov Po-2 von KP in 1/72

Polikarpov Po-2 von KP in 1/72: Hallo Gemeinde, Heute möchte ich Euch meine neuestes „Werk“ vorstellen, das Modell der Polikarpov Po-2. Der Bausatz dürfte sicherlich vielen...
  3. 1/144 Polikarpov Po-2 "Kukuruznik" – FEREsin

1/144 Polikarpov Po-2 "Kukuruznik" – FEREsin: Hi, hier mal ein Resinmodell von FEREsin in 1/144...
  4. Polikarpov U-2 (Po-2)

Polikarpov U-2 (Po-2): Hallo Bastelfreunde, Die Entwicklung begann Nikolai Polikarpow 1927. Am 7. Januar 1928 führte der Testpilot M. Gromow den Erstflug durch. Im...
  5. Polikarpov I-1 von ICM

Polikarpov I-1 von ICM: Hier schon mal die Hauptkomponenten der Fläschen verklebt.... [ATTACH]