Polizeihubschrauber im Einsatz (2020)

Diskutiere Polizeihubschrauber im Einsatz (2020) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; http://www.helionline.net/221-528064-719457/photogallery///57139.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.357
Ort
Дрезден
Auf heliomline ist ein aktuelles Foto von dieser Woche in Kassel-Calden.
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Die Neue aus Sachsen-Anhalt hat ja nun auch dieses "All-in-One" Licht auf der Fenestronfinne. Deshalb mal eine Frage, gibt es die ursprüngliche Beleuchtung, mit einem Beacon am Heck und den Strobes am Rumpf noch als Option, oder nur noch dieses Neue?
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.549
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
eim nächsten Mal gerne vorher Bescheid sagen
Macht Spotten dann noch Spaß? :-p

Deshalb mal eine Frage, gibt es die ursprüngliche Beleuchtung, mit einem Beacon am Heck und den Strobes am Rumpf noch als Option, oder nur noch dieses Neue?
Ich denke nicht! Wie bei allen Produktverbesserungen die während der Serie eingeführt werden, fragt Airbus gar nicht nach. Das betrifft auch andere Improvements. Im Übrigen trifft es "All-In-One" ganz gut, denn in dem Topf ist auch noch die IR-Flasher integriert, welche vorher am Stabilizer angebracht waren.
 
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Hi Johannes, richtig cooles Bild!!!
Danke & Gruß
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.475
Zustimmungen
26.637
Ort
Jacobsthal
Angeln am Teich nebenan :wink2:
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Heute nachmittag, seit ein par Stunden sind wieder Chinooks zu hoeren und sehen vom ehemalige RAF Bruggen aus.
Wegen das Grossfeuer im Naturgebiet sudlich der ehem Airbase an der Meinweg.
Zwei Chinooks und ein Cougar sind da, Wasseraufnahme wohl vom Effelder Waldsee aus, das liegt gerade in der BRD.
Vorher war der Bundespolizei da mit AS332L2 (und EC135?)
H145 der Fliegerstaffel NRW
Vielleicht lohnt dieser Tip fur eine oder andere Photographen in der nahe.

Gerade etwa 18.30 EC155B D-HLTH die abfliegt
Und H145 D-HNWW
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polizeihubschrauber im Einsatz (2020)

Polizeihubschrauber im Einsatz (2020) - Ähnliche Themen

  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2023)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2023): Heute Mittag kamen "Sperber 1" und "Sperber 2" nach Winningen zurück, nachdem sie am Vortag in Egelsbach gestrandet waren (21.01.2023)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2022)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2022): Landung von Edelweiß 4 (D-HBPD) zum Tanken am Klinikum Immenstadt, 16.01.22
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2021)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2021): Heute in DUS
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2019)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2019): 15.01.2019 - D-HEGC, Bundespolizei AS332L1, Bautzen Airfield (EDAB)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tiger hubschrauber dresden 25 juli 2020

    Oben