Polizeihubschrauber im Einsatz (2021)

Diskutiere Polizeihubschrauber im Einsatz (2021) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auch die Hessen waren im Einsatz - "Ibis 2" nach dem Winden-Check am Flugplatz Koblenz-Winningen (EDRK)
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.490
Zustimmungen
8.496
Ort
EDDK/CGN/Köln
Da sitzt man am Rechner, läßt auf einem Monitor ADS-B Exchange mitlaufen und sieht an bekannter Stelle ein bekanntes Flugmuster:
In Hitdorf bei Leverkusen fand eine Wasserrettungsübung aus einem fließenden Gewässer der Landespolizei NRW statt. Nichts wie hin.
Mein ausdrücklicher Dank geht an die Polizei. Ich konnte mich mit dem nötigen Abstand zum landenden und startenden Hubschrauber frei bewegen. Das war auch in den vergangenen Jahren mit BK117 und EC155 so - SUPER !
Bewegte Bilder in mehreren Teilen gibt es in den nächsten Tagen ab heute auf meinem youtubekanal EDDLVideo.




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Ein kleiner Vorschau. Ein Air-Air shoot in Budapest wird erst noch Publiziert.
Tolle Fotos! Bei den oberen 2 Hubschraubertypen frag ich mich schon lange wie das funktioniert..die scheinen kein Heckrotor zu haben. Sonstige Kräfte die da hinten arbeiten?
Andy
 
Thema:

Polizeihubschrauber im Einsatz (2021)

Polizeihubschrauber im Einsatz (2021) - Ähnliche Themen

  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2023)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2023): Heute Mittag kamen "Sperber 1" und "Sperber 2" nach Winningen zurück, nachdem sie am Vortag in Egelsbach gestrandet waren (21.01.2023)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2022)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2022): Landung von Edelweiß 4 (D-HBPD) zum Tanken am Klinikum Immenstadt, 16.01.22
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2020)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2020): Auf ein Neues auch für die Polizeihubschrauber. 10.01.2020 - D-HVBT, Bundespolizei EC135T2+, Cottbus/Neuhausen (EDAP)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2019)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2019): 15.01.2019 - D-HEGC, Bundespolizei AS332L1, Bautzen Airfield (EDAB)
  • Ähnliche Themen

    Oben