Polizeihubschrauber im Einsatz (2021)

Diskutiere Polizeihubschrauber im Einsatz (2021) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Dann wurde es bei "Merlin 2" hektisch, die Antikollisionsleuchte blitzte vor sich hin und es wurden auch die Triebwerke angelassen - doch nach 2...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Dann wurde es bei "Merlin 2" hektisch, die Antikollisionsleuchte blitzte vor sich hin und es wurden auch die Triebwerke angelassen - doch nach 2 Minuten wurde die Maschine wieder herunter gefahren... "Merlin 2" sollte erstmal am Boden bleiben...

Polizeihubschrauberstaffel Mecklenburg-Vorpommern /// Eurocopter EC135 P2 /// D-HMVP /// "Merlin 2" ///


Morgen gibt es dann die letzten Bilder aus Oppin,

LG André :hello:
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha :hello:,
mit einem Tag Verspätung kommen wir nun zum letzten Teil der Bilder aus Oppin.

Während die Besatzung vom "Merlin 2" erstmal noch am Boden blieb machte sich nun die "D-HSAB" daran Oppin zu verlassen um nach Hause zu fliegen.
Im Hintergrund ist noch die "D-HRTG" als Christoph 85 / Christoph Halle erkennbar.

Polizeihubschrauberstaffel Sachsen-Anhalt /// Airbus Helicopters H145 /// D-HSAB ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und auch "Merlin 2" zeigte sich nun auch endlich nochmal schön von der Seite, Danke dafür.
Über Kyritz ging es nun nach Hause...
... und kaum war die "D-HMVP" außer Sicht, machten auch wir uns wieder auf den Rückweg. Der actionreiche Nachmittag im eigentlich eher beschaulichen Oppin hat sich mehr als gelohnt.

Polizeihubschrauberstaffel Mecklenburg-Vorpommern /// Eurocopter EC135 P2 /// D-HMVP /// "Merlin 2" ///


LG André :hello:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Polizeihubschrauber im Einsatz (2021)

Polizeihubschrauber im Einsatz (2021) - Ähnliche Themen

  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2023)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2023): Heute Mittag kamen "Sperber 1" und "Sperber 2" nach Winningen zurück, nachdem sie am Vortag in Egelsbach gestrandet waren (21.01.2023)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2022)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2022): Landung von Edelweiß 4 (D-HBPD) zum Tanken am Klinikum Immenstadt, 16.01.22
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2020)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2020): Auf ein Neues auch für die Polizeihubschrauber. 10.01.2020 - D-HVBT, Bundespolizei EC135T2+, Cottbus/Neuhausen (EDAP)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2019)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2019): 15.01.2019 - D-HEGC, Bundespolizei AS332L1, Bautzen Airfield (EDAB)
  • Ähnliche Themen

    Oben