Polizeihubschrauber im Einsatz (2022)

Diskutiere Polizeihubschrauber im Einsatz (2022) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nochmal Blumberg - EDOY im August: D-HLTG beim Winschen Absetzen der BFE Demonstration der Brandbekämpfung aus der Luft Und das Beste zum...
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.490
Zustimmungen
8.499
Ort
EDDK/CGN/Köln
Letzten Monat fand die halbjährliche Wasserrettungsübung der Landespolizei am Rhein bei Hitdorf statt. Hier ein paar Detailaufnahmen:
Geflogen wurde mit 4 Blättern nachdem die beiden Tage vorher am Segelflugplatz "Gustorfer Höhe" trocken geprobt wurde.

Somit aus Düsseldorf in

Ziemlich viele Knöpfe. Ob die alle eine Funktion haben ?

Duchnummeriert bis 20

Die Static Ports: Pitot-Statik-System – Wikipedia

Keine Ahnung warum .....


Bewegte Bilder der Übung bei https://www.youtube.com/user/EOS7DVideo
Dank an die Polizeifliegerstaffel das ich mich mit dem nötigen Abstand wieder frei bewegen durfte.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Ja
Zu deinem keine Ahnung warum.. Das ist ein sogenannter Nivilierpunkt, dies si d festgelegte Punkte an der Zelle Mithilfe denen man den Hubschrauber vermessen kann.
Meinst Du den kleinen roten Kreis? Interessant, das wusste ich noch nicht. Hatte das schon öfter an der 135 gesehen und mich gefragt, was das für Markierungen sind.
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Wenn das Handy nicht das macht, was es soll und man dann einfach abschickt.... :86:
 
Thema:

Polizeihubschrauber im Einsatz (2022)

Polizeihubschrauber im Einsatz (2022) - Ähnliche Themen

  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2023)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2023): Heute Mittag kamen "Sperber 1" und "Sperber 2" nach Winningen zurück, nachdem sie am Vortag in Egelsbach gestrandet waren (21.01.2023)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2021)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2021): Heute in DUS
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2020)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2020): Auf ein Neues auch für die Polizeihubschrauber. 10.01.2020 - D-HVBT, Bundespolizei EC135T2+, Cottbus/Neuhausen (EDAP)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2019)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2019): 15.01.2019 - D-HEGC, Bundespolizei AS332L1, Bautzen Airfield (EDAB)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/polizeihubschrauber-im-einsatz-2022.99267/

    ,

    call 119,700 bedeutung

    ,

    Polizeihubschrauber Call 119 700

    Oben