Polizeihubschrauber im Einsatz

Diskutiere Polizeihubschrauber im Einsatz im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; EC135, für Rumänien, noch vor der Auslieferung, aufgenommen in Donauwörth, 2003

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
EC135, für Rumänien, noch vor der Auslieferung, aufgenommen in Donauwörth, 2003
 
Anhang anzeigen
Jetranger

Jetranger

Berufspilot
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
91
Zustimmungen
6
Ort
Rheinland-Pfalz
WM 2006

Hier mal ein paar Bilder anläßlich des WM Einsatzes vor fast einem Jahr.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
YouCanDoIt

YouCanDoIt

Kunstflieger
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
Hessen
D-HAMY

Gestern auf dem Hessentag in Butzbach. Die D-HAMY dreht ein paar Runden über dem Festtagsgelände. Landet und startet insgesamt dreimal.
 
Anhang anzeigen

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
D-HSNC am 21.03.2006 in Leipzig

Hier auch mal ein Beitrag von mir.

Beim Besuch der Leipziger Luftretter im März 2006 kam mir in ca. 300 m Entfernung die D-HSNC in noch alter Lackierung vor die Linse. Low Approach und Taxiing mit anschließendem Tankstop. Take Off nach ´ner Stunde.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Landung auf dem Vorfeld ... mit einem hübschen Crew-Mitglied übrigens :red: :FFEEK: (Ohne Foto ... Sorry).
 
Anhang anzeigen

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Pirol Berlin mit SEK über Wasser

Hier etwas ganz seltenes ... Pirol Berlin (noch in Grün) beim TdoT der WSP Berlin in Berlin-Treptow, 28.08.2005. Angenommene Entführung eines Freizeitschiffs mit Geiselnahme.
 
Anhang anzeigen

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Blick in Hangar PHuSt Sachsen-Anhalt

Hier mal ein Blick in den Hangar der Staffel in Magdeburg, 08.03.2005. Danke für die freundliche Betreuung :TOP:
 
Anhang anzeigen
SilverHawk

SilverHawk

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
466
Zustimmungen
63
Ort
Berlin
BK-117 im Anflug aufs Pad in Düsseldorf...war meine erste BK die ich knipsen konnte :D
 
Anhang anzeigen
as79

as79

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
303
Zustimmungen
1.901
Ort
Leipzig
Mal 2 Bilder von Pirol Berlin im neuen Anstrich. Zwar nicht ganz zum Thema im Einsatz passend, ich hoffe aber, man sieht es mir nach (der wartete auf seinen Einsatz:FFTeufel: )
 
Anhang anzeigen
as79

as79

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
303
Zustimmungen
1.901
Ort
Leipzig
Da Berlin nicht ganz so viel Geld hat und meines Wissens nach alle Einsätze vom Polizeipräsidenten genehmigt werden müssen, dauerte das Warten auf den Einsatz auch etwas länger (zumal der Mitnutzer BPol ihn wohl auch gerade nicht brauchte).
 
Anhang anzeigen
as79

as79

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
303
Zustimmungen
1.901
Ort
Leipzig
Super Puma Bundespolizeifliegerstaffel Ost , jetzt aber auf dem Weg zum Einsatz.
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Leider konnte ich Ihn nicht im Einsatz ablichten,
doch als Erinnerung an alte Zeiten mal die Bo-105 D-HADO
der Hamburger Polizei aus dem Mai 1997
 
Anhang anzeigen
Thema:

Polizeihubschrauber im Einsatz

Polizeihubschrauber im Einsatz - Ähnliche Themen

  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2023)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2023): Heute Mittag kamen "Sperber 1" und "Sperber 2" nach Winningen zurück, nachdem sie am Vortag in Egelsbach gestrandet waren (21.01.2023)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2022)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2022): Landung von Edelweiß 4 (D-HBPD) zum Tanken am Klinikum Immenstadt, 16.01.22
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2021)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2021): Heute in DUS
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2020)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2020): Auf ein Neues auch für die Polizeihubschrauber. 10.01.2020 - D-HVBT, Bundespolizei EC135T2+, Cottbus/Neuhausen (EDAP)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bk117

    ,

    dlrg

    ,

    hubschrauber über herrenwoert

    ,
    ramsau
    , polizeihubschrauber finowfurt, http:www.flugzeugforum.dethreads41508-Polizeihubschrauber-im-Einsatzpage17, polizeihubschrauber ramsau
    Oben