Polnische MiG-29 beschaedigt wahrend Schiessubung 14.05.21?

Diskutiere Polnische MiG-29 beschaedigt wahrend Schiessubung 14.05.21? im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Onet meldete es soll eine Untersuchung geben wegen ein MiG-29 die wahrend eine Ubung mit der 30mm Kanone ein zweiter MiG-29 beschaedigt haben...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Onet meldete es soll eine Untersuchung geben wegen ein MiG-29 die wahrend eine Ubung mit der 30mm Kanone ein zweiter MiG-29 beschaedigt haben soll.
Schaden an der Rumpf einer Polnische MiG-29 soll am 14 Mai entsanden sein uber der Nadarzyce Range.

Dazu dieses Kommentar"
"Bezugnehmend auf den Artikel des Portals Onet.pl mit dem Titel Die polnische MiG-29 hat während der Übungen auf die polnische MiG geschossen, das möchten wir Ihnen Mitte Mai dieses Jahres mitteilen. Auf dem Übungsplatz in Nadarzyce wurden die MIG-29-Flugzeuge während des Trainingsflugs nicht beschossen und keiner der Soldaten erlitt gesundheitliche Beeinträchtigungen. Auf dem Zentralen Luftwaffenübungsplatz in Nadarzyce, wo die Flüge von den Besatzungen der 22. Nach der Landung der MiG-29 stellte der Techniker Schäden am unteren Teil des Rumpfes fest, daher wurde der Schadensfall von der Staatlichen Flugunfalluntersuchungskommission untersucht. Der KBWLLP-Bericht ist noch nicht fertig. Das an dem Vorfall beteiligte MiG-29-Flugzeug ist jetzt voll einsatzbereit.
Stanowisko DG RSZ do artykułu Onet.pl - DGRSZ (wojsko-polskie.pl)

Zu spaet gesehen @nuke hatte dies gestern woanders schon gemeldet, bei Bedarf loeschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polnische MiG-29 beschaedigt wahrend Schiessubung 14.05.21?

Polnische MiG-29 beschaedigt wahrend Schiessubung 14.05.21? - Ähnliche Themen

  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72

    MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72: Seit etwa März beschäftige ich mich mit einigen MiG-29-Varianten. Hier die Bilder zur MiG-29 aus Polen; Bausatz ist der Italeri 1/72
  • 06.07.2018 Polnische Mig-29 abgestürzt

    06.07.2018 Polnische Mig-29 abgestürzt: Heute Nacht gegen 02:00Uhr ist eine polnische Mig-29 abgestürzt,der Pilot hat das Unglück leider nicht überlebt. Die Übersetzung auf deutsch über...
  • Polnische MiG 29 abgestürzt

    Polnische MiG 29 abgestürzt: Ein Kampfjet MiG-29 der polnischen Luftstreitkräfte ist unweit der Stadt Mińsk Mazowiecki (Ostpolen) abgestürzt, teilte der stellvertretende...
  • Polnische MiG-15UTI

    Polnische MiG-15UTI: Das Cover des damaligen KP-Bausatzes zeigte eine polnische MiG-15UTI in grün/brauner Fleckentarnung. Läßt sich diese Fleckentarnung mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

      MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
    • MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72

      MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72: Seit etwa März beschäftige ich mich mit einigen MiG-29-Varianten. Hier die Bilder zur MiG-29 aus Polen; Bausatz ist der Italeri 1/72
    • 06.07.2018 Polnische Mig-29 abgestürzt

      06.07.2018 Polnische Mig-29 abgestürzt: Heute Nacht gegen 02:00Uhr ist eine polnische Mig-29 abgestürzt,der Pilot hat das Unglück leider nicht überlebt. Die Übersetzung auf deutsch über...
    • Polnische MiG 29 abgestürzt

      Polnische MiG 29 abgestürzt: Ein Kampfjet MiG-29 der polnischen Luftstreitkräfte ist unweit der Stadt Mińsk Mazowiecki (Ostpolen) abgestürzt, teilte der stellvertretende...
    • Polnische MiG-15UTI

      Polnische MiG-15UTI: Das Cover des damaligen KP-Bausatzes zeigte eine polnische MiG-15UTI in grün/brauner Fleckentarnung. Läßt sich diese Fleckentarnung mit einem...
    Oben