Polski Samolot I Barwa 1940 -1946, Band I und II

Diskutiere Polski Samolot I Barwa 1940 -1946, Band I und II im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vorweg - ich bin der polnischen Sprache in soweit mächtig, als das ich mich verständigen kann, wenn ich etwas haben will wie Brot, Butter Milch,...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 BOBO, 07.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2015
    BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Vorweg - ich bin der polnischen Sprache in soweit mächtig, als das ich mich verständigen kann, wenn ich etwas haben will wie Brot, Butter Milch, Marmelade ... und was Samolot und Barwa, Malowanie. Kalkomanie und Godlo heißt, kriege ich auch noch hin. Die beiden Bücher, die ich seit gestern in meinen Hände halte brauchen auch nicht mehr Verständnis, denn mit dermaßen vielen Fotos und dem englischen angenäherten Begriffen in relativ umfangreichen Bildunterschriften ist man schon auf der sicheren Seite.

    Dieses Bücher sind ein echter Leckerbissen, denn eine solche Sammlung an historsich releavanten Fotos aus der Zeit 1918 -1946 habe ich noch nicht gesehen. Deutsche, polnische, britische, französische und amerikanische Flugzeugtypen, geflogen von polnischen Fliegern werden hier in Bild und Wort vorgestellt, teilweise in Farbe oder nachcoloriert und bringen einem eine satte Menge an Wissen rüber.:HOT:

    Anhänge:



    Anhänge:


    Für insgesamt 35 Euro für ordentliches Druckpapier, gute Fotoqualität und farbige Risse im DIN A4 -Format mit jeweils ca 390 und 270 Seiten ist das ein fairer und angemessener Preis für solche Literatur.
    Eigentlich habe ich "genügend" solcher Bücher aus "Biblioteczka Skrzydlatej Polki" (#42 und #9) -> Google

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/61VKo5niQ-L._SL500_.jpg

    .... aber in diesem Fall habe ich mich von der Qualität und dem Umfang doch beeinflussen lassen und es meiner eigenen Sammlung hinzugefügt. Jetzt kann ans bauen weiterer solche Spitfire, Mustang oder sonstiger Flugzeuge ans Werk gehen :TOP:
     
    Airboss gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Teil I Beispiele:

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Airboss gefällt das.
  4. #3 BOBO, 07.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2015
    BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Teil II

    Anhänge:

     
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Polski Samolot I Barwa 1940 -1946, Band I und II

Die Seite wird geladen...

Polski Samolot I Barwa 1940 -1946, Band I und II - Ähnliche Themen

  1. Polskie Konstrukcje Lotnicze - Band 6

    Polskie Konstrukcje Lotnicze - Band 6: Die Vorstellung polnischer Flugzeugkonstruktionen durch Andrzej Glass geht weiter, nunmehr mit Band 6, der sowohl die gebauten Maschinen als auch...
  2. Polskie Konstrukcje Lotnicze Tom V

    Polskie Konstrukcje Lotnicze Tom V: Wer kann mir bei der Beschaffung des 5. Bandes der polnischen Buchreihe Polskie Konstrukcje Lotnicze helfen? [ATTACH] Habe zwar ein paar...
  3. F-16C Block 52 - Polski Viper, Tamiya

    F-16C Block 52 - Polski Viper, Tamiya: [ATTACH] Hier einige Fotos meiner F-16C in polnischer Bemalung. Der Bausatz ist die F-16C "Thunderbird" von Tamiya. Einige Bauteile die für die...
  4. Boeing 767-35D/ER - Polskie Linie Lotnicze (Lot)

    Boeing 767-35D/ER - Polskie Linie Lotnicze (Lot): Irgendwie hatte ich gerad Lust und Zeit, nochma einen Rollout fertig zu machen. Das Modell wurde Anfang des Jahres fertig gestellt, es wird auf...
  5. Muzeum Lotnictwa Polskiego, Krakau (Polen)

    Muzeum Lotnictwa Polskiego, Krakau (Polen): Der Eintritt ins Museum Lotnictwa Polskiego kostet 7 Zloty. Wer gern fotografieren möchte, legt noch einmal 10 Zloty dazu.