Poster SAF

Diskutiere Poster SAF im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Fliegerfans ab sofort gibt es 3 Poster, mit sämtlichen Flugzeugtypen der schweizer Luftwaffe, in chronologischer Reienfolge. Näheres...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Skyloop, 12.02.2010
    Skyloop

Skyloop Flugschüler

Hallo Fliegerfans
    ab sofort gibt es 3 Poster, mit sämtlichen Flugzeugtypen der schweizer Luftwaffe, in chronologischer Reienfolge. Näheres findet Ihr auf der Hompage der Luftwaffe.ch.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swissdakota, 12.02.2010
    swissdakota

swissdakota Flieger-Ass

Habe es gestern auf der LW-Homepage auch entdeckt, hatte aber noch keine Zeit, es hier einzustellen.... Gut, wenn sich der Ersteller gleich selber hier meldet...:D

Hier aber noch der direkte Link zur Meldung mit 'Müsterli' und Bestellformular: L i n k

© Stefan Keller / "Poster 100 Jahre Schweizer Luftwaffe"

Anhänge:

4. #3 mosquito, 12.02.2010
    mosquito

mosquito Astronaut

Beruf:
    Selbständig
    Eine riesen Arbeit, sensationell!
    Nur schade das die Proportionen bei den Schweizerkreuzen irgendwie nicht stimmen.......... :(

5. glenn

glenn inaktiv

Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Ich will ja hier garnichts madig machen, jeder hat nunmal sein eigenen Geschmack, aber da habe ich nun wirklich schon viel viel schönere und vorallem realistischere Zeichnungen gesehen. Also ich finde es nicht sehr gelungen. ;)

tucano gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Poster SAF

Die Seite wird geladen...

Poster SAF - Ähnliche Themen

1. Suche Poster von der F-104

Suche Poster von der F-104: Hallo, zusammen, ich suche als Wandschmuck für mein "Fliegerzimmer" Poster in allen Größen von der "104"...oder eine Bezugsquelle. Hoffentlich...
  2. Bild auf Poster

Bild auf Poster: Hallo Ihr Spotter und Co, Ich hab eine kleine Frage, die Ihr mir wahrscheinlich spielend beantworten könnt: ich möchte ein digitales Photo auf...
  3. Poster drucken?

Poster drucken?: Durch Zufall bin ich bei meinem Drucker (CANON ip3000) auf die Funtion "Poster Druck" gestoßen. Hier kann ich maximal 4 x 4 Blätter bedrucken....
  4. Luftfahrt poster

Luftfahrt poster: Kennt jemand eine Internetadresse bei der ich Poster mit flugzeugmotiven ( bevorzugt Kampfjetsund WK 2) bestellen kann. Für eure hilfe wäre ich...