Noodle
Fluglehrer
Das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas merkwürdig an, aber was soll's: Ich möchte gerne von einem Bild Postkarten "machen lassen". Das ist das Grundproblem :D Es sollte aber nicht irgendwas sein, sonern schon so professionelle Postkarten, wie man sie halt eben kaufen kann. Logischerweise will ich nicht nur ein Stück, sondern eine grössere Menge (noch keine genauere Zahl bekannt...
)
Jetz eigentlich meine Frage: Wo (in der Schweiz, wenn's billiger ist kann's aber auch Deutschland sein...) finde ich ein Druckerei, die sowas macht, auch für "Privatpersonen"? Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen/Beziehungen etc?
Danke!
P.S: Noch was: Wie hoch liegt ungefähr der "Ankaufspreis" einer Postkarte, bzw. wieviel kann da ich pro Stück ungefähr verlangen, wenn ich sie an einen Endverkäufer verkaufe?

Jetz eigentlich meine Frage: Wo (in der Schweiz, wenn's billiger ist kann's aber auch Deutschland sein...) finde ich ein Druckerei, die sowas macht, auch für "Privatpersonen"? Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen/Beziehungen etc?
Danke!

P.S: Noch was: Wie hoch liegt ungefähr der "Ankaufspreis" einer Postkarte, bzw. wieviel kann da ich pro Stück ungefähr verlangen, wenn ich sie an einen Endverkäufer verkaufe?
Zuletzt bearbeitet: