Powerpoint-Präsentation sichern

Diskutiere Powerpoint-Präsentation sichern im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich hab ein bisserl Probleme mit der Kompatibilität diverser PPT-Versionen. Wenn ich nun eine Präsentation geschrieben habe und sie direkt als...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Ich hab ein bisserl Probleme mit der Kompatibilität diverser PPT-Versionen. Wenn ich nun eine Präsentation geschrieben habe und sie direkt als solche speichern will, wie muss ich vorgehen ? (damit beim Doppelklick auf die Datei direkt die Bildschirmpräsentation startet) :confused:
 
AIRBOX

AIRBOX

Fluglehrer
Dabei seit
09.12.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
9
Ort
Friedrichshafen
Hoi Grimmi,

dafür gibt´s unter Datei das Pack and Go tool.

Gruß Uwe
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
457
Ort
Mandelbachtal
Es reicht aus, die passende Extension zu wählen:

  • .ppt öffnet die Datei in Powerpoint zur Bearbeitung.
  • .pps spielt direkt die Präsentation ab.
Ob du es gleich so speicherst oder die Datei im Explorer einfach umbenennst, spielt dabei keine Rolle.
 
Thema:

Powerpoint-Präsentation sichern

Powerpoint-Präsentation sichern - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Air2030: Präsentation von F-35A und Patriot in Emmen

    Air2030: Präsentation von F-35A und Patriot in Emmen: F-35 Präsentation in Emmen. Anmeldung ab heute 12:00 unten auf den Links. Air2030: Präsentation von F-35A und Patriot in Emmen (admin.ch)
  • Präsentation AGO Flugzeugwerke

    Präsentation AGO Flugzeugwerke: Liebe Kollegen, im Verlauf der Recherchen zu meinem Buch "AGO Flugzeugwerke Vom Gitterrumpf zur Me 262" habe ich auch hier vielfältige...
  • Präsentation mit persönlichem Gegenstand bei Airbus

    Präsentation mit persönlichem Gegenstand bei Airbus: Hey Leute, ich habe mich im letzten November für einen Ausbildungsplatz als Fluggerätemechaniker bei Airbus in Hamburg beworben. Nachdem ich...
  • Präsentationsständer

    Präsentationsständer: Hallo, weiß einer von Euch, wie man solche Präsentationsständer selber baut oder wo man sie kaufen kann? Gibt´s irgendwo Bauanleitungen oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben