Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder)

Diskutiere Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; F-16 nochmal mit schönem Licht auf dem Bauch. Anders herum wäre natürlich noch besser gewesen.
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
Als Letztes die Spottertribüne - vielleicht findet sich ja jemand:

Ich frage mich, was bei den Spottern an guten Bildern gemacht wurde? Die Display's wurden weit auf der anderen Seite und noch im Gegenlicht geflogen.......Außer den Verschlussvorhang zu quälen kann da nichts bei raus gekommen sein.
 

Realooo

Kunstflieger
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
37
Zustimmungen
24
Ort
STR
Hi,

welche Rafale ist am Samstag geflogen? Kann jemand helfen?

Grüße
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ich frage mich, was bei den Spottern an guten Bildern gemacht wurde? Die Display's wurden weit auf der anderen Seite und noch im Gegenlicht geflogen.......Außer den Verschlussvorhang zu quälen kann da nichts bei raus gekommen sein.
Hast du nix verpasst Meister. Wir waren auf der Wiese im Südwesten um Welten besser dran. Mike und ich wollten bei unserem Abstecher auf den Platz sogar mal auf die Tribüne kucken, haben es aber gleich sein lassen, als wir auf der Wiese oberhalb standen und die Gripen geflogen ist. Die Tribüne konntest du vergessen.
 
Thema:

Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder)

Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder) - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO)

    So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO): Viel ist noch nicht bekannt, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird's sicher "ganz ordentlich". Und nachdem mir der Anspruch dieses...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Tag der offenen Tür in Poznan-Krzesiny am 11.11.2006

    Tag der offenen Tür in Poznan-Krzesiny am 11.11.2006: Hallo, aus Anlaß der Ankunft der ersten F-16 für die polnische Luftwaffe soll am 11.11.2006 ein kleiner Tag der offenen Tür stattfinden...
  • Ähnliche Themen

    Oben