Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder)

Diskutiere Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nur manchmal reicht das eben nicht.
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Tja Jungs ihr habts wirklich drauf. Leider kann ich mir keine grössere Festbrennweite leisten. Ich war auf dem Airshow Gelände und das Licht war von beiden Seiten mist. Leider... Naja ich habs wenigstens versucht.
Die Festbrennweite hat "nur" 400mm ;)

Ja mit den Lichtverhältnissen ist schwierig, irgendwie immer Gegenlicht auf den Plätzen in Polen (Radom, Swidwin)
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
@viper16341
Sind doch gut geworden deine Bilder. Und wenn ich so in deine Signatur schaue, hast du sogar noch ein paar Zentimeter mehr :biggrin:.
Und so wie hier gezeigt kommen die Bilder sowieso nicht aus der Kamera. Schäme mich aber auch nicht dafür, dass es heute tolle Möglichkeiten der Nachbearbeitung gibt. Warum also nicht nutzen?

@jockey
Aber im Gegensatz zu ILA wird man nicht gezwungen NICHT auf die richtige Seite zu gehen, um besseres Licht zu haben, natürlich der kalkulierbaren Gefahr bewusst.

Eurofighter

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Die Festbrennweite hat "nur" 400mm ;)

Ja mit den Lichtverhältnissen ist schwierig, irgendwie immer Gegenlicht auf den Plätzen in Polen (Radom, Swidwin)
Gibt auch welche in 500mm - aber ne 2.8er 400er oder 500er liegt im Bereich von 10000Euro + ich kann mir grad mal 1000 Leisten - gut ich geh auch auf 2 Airshows max im Jahr.
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Gibt auch welche in 500mm - aber ne 2.8er 400er oder 500er liegt im Bereich von 10000Euro + ich kann mir grad mal 1000 Leisten - gut ich geh auch auf 2 Airshows max im Jahr.
...brutales Gegenlicht ist nun mal immer Mist. Egal was man hat. :wacko:
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Aber mal was zu den Flyingdisplays der Jets. Ich fande die irgendwie "leiser" geflogen als ich es sonst gewohnt bin auf Airshows. Irgendwie fehlte da das ruppige...gerade der Spanische Eurofighter war recht gemütlich unterwegs am Samstag. War das vielleicht so gewollt wegen Lärmbelästigung?
 
Thema:

Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder)

Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder) - Ähnliche Themen

  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • 16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt

    16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt: Zu diesem Absturz war bislang noch nichts eingestellt, zumindest habe ich im FF nichts darüber gefunden. Nur den Eintrag bei aviation-safety.net...
  • Tag der offenen Tür in Poznan-Krzesiny am 11.11.2006

    Tag der offenen Tür in Poznan-Krzesiny am 11.11.2006: Hallo, aus Anlaß der Ankunft der ersten F-16 für die polnische Luftwaffe soll am 11.11.2006 ein kleiner Tag der offenen Tür stattfinden...
  • Ähnliche Themen

    Oben