PPL-C ohne BZF - Einschränkungen?

Diskutiere PPL-C ohne BZF - Einschränkungen? im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Servus, mich persönlich betriffts nicht, denn ich habe beides, allerdings würde ich gerne mal wissen was es für Einschränkungen im FLugbetrieb...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 DanielM, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    DanielM

DanielM Berufspilot

Beruf:
    Student
    Servus,

mich persönlich betriffts nicht, denn ich habe beides, allerdings würde ich gerne mal wissen was es für Einschränkungen im FLugbetrieb gibt wenn man ein PPL-C ohne BZF I/II besitzt. (z.B. nur fliegen in der Platzrunde etc.)

Vllt hat ja jemand Links etc.

Schönen Dank,
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanielM, 01.11.2010
    DanielM

DanielM Berufspilot

Beruf:
    Student
    Danke schonmal für den Link. :)
    Bin ja aus Hessen und es ist so, dass hier die Scheine ohne BZF ausgestellt werden, deshalb verwundert mich das ein wenig..
    Aber der Link bringt schonmal Licht ins dunkle :)

Moderatoren: Learjet
Thema:

PPL-C ohne BZF - Einschränkungen?

Die Seite wird geladen...

PPL-C ohne BZF - Einschränkungen? - Ähnliche Themen

1. Drohnen in Österreich

Drohnen in Österreich: ÖAMTC präsentiert Drohnen-Sicherheitspaket Dazu gibt es eine APP. Ich hoffe, die ist genauer als die von der DFS.
  2. Auswirkungen einer Drohne nahe Gatwick Airport

Auswirkungen einer Drohne nahe Gatwick Airport: Hallo, im folgenden Link sind die Auswirkungen einer Drohnensichtung nahe dem Gatwick-Airport in animierter Form dargestellt: This animation...
  3. Drohne kollidiert mit Segelflugzeug

Drohne kollidiert mit Segelflugzeug: In den Niederlanden ist offensichtlich ein Segelflugzeug mit einer Drohne kollidiert und beschädigt worden. Die Maschine konnte sicher landen....
  4. NTSB untersucht Kollision zwischen UH-60 und Drohne

NTSB untersucht Kollision zwischen UH-60 und Drohne: Am 21.09.2017 ist im Bereich von Staten Island, NY ein UH-60 Black Hawk der Us Army in 500 ft GND mit einer Drohne DJI Phantom 4 kollidiert und...
  5. Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet

Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet: A330 von SWISS entgeht Kollision mit Drohne nur knapp beim Anflug auf den Flughafen Zürich am 6. Mai 2017....