"Pride of Boelcke" Sonderlackierung 50 Jahre JaboG 31 "Boelcke"

Diskutiere "Pride of Boelcke" Sonderlackierung 50 Jahre JaboG 31 "Boelcke" im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Geschwaderabzeichen am Lufteinlauf:
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Geschwaderabzeichen am Lufteinlauf:
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Die "Macher" der schönen Lackierung haben sich unterhalb des Intakes verewigt:
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Und mit der Aufnahme des rechten Bugs endet mein kleiner Walk-Around der Pride of Boelcke! Ich hoffe die Modellbauer freuts ein wenig!

Grüße
Kehlschinzki
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Wie lange bleibt die Maschine noch in dieser Lackierung?
 
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
739
Zustimmungen
1.349
Ort
A-3814 Liebenberg
is halt a Flugzeug mit Retourgang!:TD:
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Nö, ne?
Böser Schnitzer.......
 
Thema:

"Pride of Boelcke" Sonderlackierung 50 Jahre JaboG 31 "Boelcke"

"Pride of Boelcke" Sonderlackierung 50 Jahre JaboG 31 "Boelcke" - Ähnliche Themen

  • KLM B777-300ER "Orange Pride"

    KLM B777-300ER "Orange Pride": Hallo liebe FF´ler heute möchte ich euch meine Boeing 777-300ER der KLM in der "Orange Pride" Sonderlackierung vorstellen. Der Bausatz stammt von...
  • Fotos vom Tornado "Pride of Boelcke" bei der HWT

    Fotos vom Tornado "Pride of Boelcke" bei der HWT: Hat irgendjemand Fotos vom Tornado "Pride of Boelcke" während der Zerlegung in Jever?
  • Verbleib Tornado "Pride of Boelcke/ Tornado "Eye of the Tiger" u.a.

    Verbleib Tornado "Pride of Boelcke/ Tornado "Eye of the Tiger" u.a.: Weiß jemand etwas über den Verbleib der Tornados 43+65 (JaBoG 31) und 45+06 (AG 51) ?
  • Pride of Boelcke Revell 1/72

    Pride of Boelcke Revell 1/72: Ich zeige Euch heute das Modell der PoB in 1/72.
  • F-16 "Pride of Sioux Land" in Caddilac Gold?

    F-16 "Pride of Sioux Land" in Caddilac Gold?: Wer weiß wo man Bilder dieser F-16 im Sonderanstrich der der National Air Guide findet? Habe schon alles abgegoogelt, aber die Bilder die ich mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben