Prince Harry zeigt was er kann im Apache Helikopter Airshow in Cosford, England

Diskutiere Prince Harry zeigt was er kann im Apache Helikopter Airshow in Cosford, England im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Prince Harry macht ein ueberaschungs Besuch auf der Airshow in Cosford, England. Prince Harry Wagging The Gun At RAF Cosford Air Show 2013 -...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 mickeysutube, 22.07.2013
    mickeysutube

mickeysutube Flugschüler

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire.air, 22.07.2013
    fire.air

fire.air Space Cadet

Ok ich hab was nicht mitbekommen ich dachte der ist Bordschütze und kein Pilot.

4. #3 Rhönlerche, 22.07.2013
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Ist er auch. Er fliegt nur in der Zweitrolle selbst und ist eigentlich Bordschütze. Aber er hat gerade seinen Kommandantenlehrgang bestanden.

5. #4 mickeysutube, 23.07.2013
    mickeysutube

mickeysutube Flugschüler

Genau Rhönlerche hat recht, das er dort Bordschuetze war und seit glaub ich 5. Juli ist er voll qualifiziert als Pilot.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Prince Harry zeigt was er kann im Apache Helikopter Airshow in Cosford, England

Die Seite wird geladen...

Prince Harry zeigt was er kann im Apache Helikopter Airshow in Cosford, England - Ähnliche Themen

1. Princess Juliana Airport - SXM

Princess Juliana Airport - SXM: Alleine die drei Buchstaben SXM dürften für den größten Teil der Flugzeugbegeisterten wie Musik in den Ohren klingen und selbst außerhalb der...
  2. Fotos F-6F-3 der USS Princeton

Fotos F-6F-3 der USS Princeton: Für mein neues Rojekt suche ich Fotos von F-6F-3 der VF-27 an Bord der USS Princeton. Decals habe ich für die "3" und die "17" von Capt. Dick...
  3. USS Harry S. Truman im Nordarabischen Meer

USS Harry S. Truman im Nordarabischen Meer: Am 22/23.09.2010 war ich auf der Harry S. Truman die im Nordarabischen Meer unterwegs gewesen ist. Diesmal werde ich nicht alle Bilder posten da...