Princess Juliana Airport - SXM

Diskutiere Princess Juliana Airport - SXM im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und kurz nach dem folgenden Bild durfte ich erst einmal im Hotel duschen gehen...obwohl ich mich in weiser Voraussicht schräg versetzt zur...
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und kurz nach dem folgenden Bild durfte ich erst einmal im Hotel duschen gehen...obwohl ich mich in weiser Voraussicht schräg versetzt zur Startbahn postiert hatte wurde ich von den heißen Abgasen gesandstrahlt, den Verrückten die direkt hinter der MD-11 standen blieb nur noch der Sprung ins Meer.
Schwer zu beschreiben, man muss es einfach mal miterlebt haben!
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Ist ja ein echter Albtraum....

...den Flugplatz wieder verlassen zu müssen :TD:

Hammer Bilder :HOT: :TOP:

Hmm gelten die KLM Flugpreise dorthin nicht als Inlandstarif...

Wie Recht du hast;)
Vielen Dank, auch den anderen für die netten Bewertungen :red:


Jetzt mal ein paar Bilder von Tag 3, an dem relativ wenig los war, bzw. ich größtenteils faul am Pool lag.

Die PJ-MDC, eine ehemalige Alitalia Maschine, nachdem sie ein paar Monate gestored war fliegt sie seit Mitte September für die Insel Air.
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Kurz danach kam noch American Airlines bzw. American Eagle mit einer ihrer ATR 72 aus San Juan. Das Flugzeug ist auch schon seit über 16 Jahren im Dienst.
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Da muss ich auch mal Urlaub machen:D! Echt Hammer Bilder mit einer sowas von geilen Kulisse:TOP: :HOT:!!
 
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hallo,

ganz große Klasse! :TOP:


Gruß Rene
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.317
[QUOTE = macpeter; 1244715]
Die PJ-MDC, eine ehemalige Alitalia-Maschine, Nachdem sie ein paar Monate gestored Krieg fliegt sie seit Mitte September für die Insel Air. [/ QUOTE]

Sieht toll aus mit der Reflexion an der Unterseite.: TOP:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
brutal geile Bilder, macpeter!!! :TOP:

viele Grüße
Alex
 

Breguet Atlantic

Fluglehrer
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
246
Zustimmungen
666
Ort
Airport
richtig tolle bilder....
wenn es dir nichts aus machen würde, könntest du noch n paar so ne augenschmeckerschen einstellen....?
büddeee
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
wunderbar.......................:TOP::TOP::TOP::TOP:

Gruß
Hans-Jürgen
 

Mixery

Berufspilot
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
52
Zustimmungen
12
Ort
EDAL
Geil.......schade, das die Bilder nicht mit Ton sind :HOT:
 

Interflight

Fluglehrer
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
119
Zustimmungen
15
Ort
...
Hammergeile Aufnahmen. Echt gelungen. Da muss ich auch mal hin :HOT:.
Gibts noch mehr ;):?!
 
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Hey Leute, vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare!!
Das freut mich echt riesig, dass euch die Bilder so gefallen :red:

Natürlich habe ich noch ein paar Bilder, der vierte Tag auf SXM war ein Samstag und damit der Tag mit den meisten Flugbewegungen in der Woche.
Den Anfang macht der Continental Airlines Flug aus Newark.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Das Gefühl, die Donnerröhre genau auf dich zu und dann nur wenige Meter über deinen Kopf hinweg brettern zu sehen und vor allem zu hören ist...einfach unbeschreiblich!
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und ein weiterer Leckerbissen, die N918UW von US Airways zählt mit zu den ältesten noch aktiven Boeing 757. Seit 27 Jahren ist dieses Flugzeug nun schon im Service.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und Air France schaute am Samstag auch noch einmal mit dem obligatorischen A340-300 vorbei. Dieses mal wars die F-GLZT.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Princess Juliana Airport - SXM

Princess Juliana Airport - SXM - Ähnliche Themen

  • WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350

    WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350: Mein kleinster Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb ist fertig geworden. Die Saunders Roe (Saro) SR.45 Princess ist als Nachfolgerin der...
  • WB2020BB - Saunders Roe SR.45 Princess - AMG 1:350

    WB2020BB - Saunders Roe SR.45 Princess - AMG 1:350: Diesen Bausatz schaffe ich auch noch, weil es einfach Spaß macht! Auf der Ausstellung in Houten/NL im letzten Jahr hatte ich diesen Bausatz schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben