Princess Juliana Airport - SXM

Diskutiere Princess Juliana Airport - SXM im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und noch eine weitere US-757 schaute vorbei. Hier Flug 1209 aus Philadelphia. N925UW.
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und noch eine weitere US-757 schaute vorbei. Hier Flug 1209 aus Philadelphia. N925UW.
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Eine weitere amerikanische Airline, allerdings mit einem A319. Spirit Airlines mit N532NK aus Fort Lauderdale legte einen schönen wackeligen Anflug hin.
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und als Abschluß für heute noch eine Boeing 757-200 von American Airlines aus Miami. Die zweite Hälfte des Samstags gibt es dann morgen.

Hoffe die Bilder haben gefallen
Lg Peter
 
Anhang anzeigen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Spotters Paradise :TOP:
 
leeraner

leeraner

Berufspilot
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
78
Zustimmungen
3
Ort
Leer
Und kurz nach dem folgenden Bild durfte ich erst einmal im Hotel duschen gehen...obwohl ich mich in weiser Voraussicht schräg versetzt zur Startbahn postiert hatte wurde ich von den heißen Abgasen gesandstrahlt, den Verrückten die direkt hinter der MD-11 standen blieb nur noch der Sprung ins Meer.
Schwer zu beschreiben, man muss es einfach mal miterlebt haben!
Das kann ich nachfühlen.Ich war Smut in der Wittmunder Alarm-rotte.Wenn man dort seinen ersten Tag hat und die Tiger gescrambelt werden will man ja alles mitbekommen.Da kann das ganz schnell mal passieren das man vor lauter "Neugier" mal eben weggeblasen wird.Nicht sehr schön !!! Aber dafür ist da ja ne extra Mauer wo man sich hinstellen kann.Ich sehe das heute noch wie die Techniker und Kutscher sich über mich Schrott gelacht haben.Später als ich dann stellv.Verpflegungsverwalter in der Truppenküche war, habe ich es mir nicht nehmen lassen die "neuen" selbst dort hin zubringen und einzuweisen.Denen ging es vor Neugier dann genauso wie mir an meinem ersten Tag. :red: :D :engel: :FFTeufel:
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
bin sprachlos,......einfach nur geniale Bilder :HOT::TOP:
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo,

ein Traum von Meer, Insel und Flugzeugen...

Hervorragende Bilder...:TOP:

MfG Achill
 
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und noch ein weiteres mal vielen Dank für die lieben Worte!

Weiter geht es mit den restlichen Bildern von Samstag.
Eine weitere Boeing 757-200, dieses mal für Delta in den neuen Farben. N668DN.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Eine weitere amerikanische Airline, allerdings mit einem A319. Spirit Airlines mit N532NK aus Fort Lauderdale legte einen schönen wackeligen Anflug hin.
Hallo, kannste die mal noch von der Seite zeigen, ich finde die Bemalung interssant-bin immer noch begeistert von den Bildern:TOP:
bestens, der Jan
 
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und American Eagle mit ATR-72, N448AM, aus Puerto Rico. Mit dem Ding bin ich auch nach St. Maarten gekommen und wieder abgeflogen. Auf jeden Fall ein Erlebnis.
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und noch eine weitere amerikanische Fluggesellschaft. Dieses mal Jet Blue mit Airbus A320. N605JB.
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und dann kündigte sich das Tageshighlight an, eigentlich hatte ich wieder mit einer MD-11 gerechnet, aber dann kam die hier...
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und ein paar Augenblicke später, man beachte auch die beiden Personen am rechten Bildrand...nur um mal eine Ahnung vom Ausmaß des Jetblast zu bekommen...und das hier war wohlgemerkt nur ein A319!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Princess Juliana Airport - SXM

Princess Juliana Airport - SXM - Ähnliche Themen

  • WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350

    WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350: Mein kleinster Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb ist fertig geworden. Die Saunders Roe (Saro) SR.45 Princess ist als Nachfolgerin der...
  • WB2020BB - Saunders Roe SR.45 Princess - AMG 1:350

    WB2020BB - Saunders Roe SR.45 Princess - AMG 1:350: Diesen Bausatz schaffe ich auch noch, weil es einfach Spaß macht! Auf der Ausstellung in Houten/NL im letzten Jahr hatte ich diesen Bausatz schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben