Princess Juliana Airport - SXM

Diskutiere Princess Juliana Airport - SXM im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich wundere mich manchmal wie es noch zu keinem Unfall kamm.:TOP:
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
N´abend Allerseits,

in Anbetracht des Threads von Wolzow, habe ich mal meine pics aus St. Maarten nochmal durchgeschaut.

Hab´noch welche gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Eine Short 360 von Short Way Enterprise im Panorama :cool:
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
beim Starten Richtung Berge, haben die Jungs im Cockpit mächtig zu kämpfen!
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
hier mal ein Blick auf die wahrscheinlich bekanntest Bar unter Spottern.

Ein Jeder sollte einmal im Leben hier gewesen sein! :HOT:
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
...und wer Hunger hat, hat die Qual der Wahl!

Welche Airline hättens denn gern? :headscratch:

So, dass wars! (6 Bilder) Viel Spaß dabei!

Schönen Abend
Gruß
Stoof
 
Anhang anzeigen
Thema:

Princess Juliana Airport - SXM

Princess Juliana Airport - SXM - Ähnliche Themen

  • WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350

    WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350: Mein kleinster Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb ist fertig geworden. Die Saunders Roe (Saro) SR.45 Princess ist als Nachfolgerin der...
  • WB2020BB - Saunders Roe SR.45 Princess - AMG 1:350

    WB2020BB - Saunders Roe SR.45 Princess - AMG 1:350: Diesen Bausatz schaffe ich auch noch, weil es einfach Spaß macht! Auf der Ausstellung in Houten/NL im letzten Jahr hatte ich diesen Bausatz schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben