Privat Auto- und Technikmuseum Wadim Sadoroschnyj in Russland

Diskutiere Privat Auto- und Technikmuseum Wadim Sadoroschnyj in Russland im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Es ist ein wenig Informationen über das Museum. Dieses Museum ist dem Auto- und Technikmuseum Sinsheim Deutschland ähnlich. Der Standort in der...
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
366
Zustimmungen
1.037
Ort
Moskau, Russland
Es ist ein wenig Informationen über das Museum. Dieses Museum ist dem Auto- und Technikmuseum Sinsheim Deutschland ähnlich. Der Standort in der Moskauer Region.
Die Fotos von der Webseite des Museums.

Die offizielle Webseite des Museums: Контактная информация

Webtur nach dem Museum: Экскурсия в Музей техники Вадима Задорожного: "История на языке моторов" | Мос-Тур

Die Informationen auf Wikipedia: Музей техники Вадима Задорожного — Википедия











 
Zuletzt bearbeitet:
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
366
Zustimmungen
1.037
Ort
Moskau, Russland
Ich will interessantes Video für die deutschen Freunde vorführen. Es ist eines der privaten Museen Wadim Sadoroschnyj in Russland. Dieses Museum ist dem Auto- und Technikmuseum Sinsheim Deutschland ähnlich.
Es ist das deutsche Flugzeug ist in Russland gefunden und ist für das Museum restauriert.

 
theo preschen

theo preschen

Testpilot
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
677
Zustimmungen
708
Ort
Fichtelgebirge
an den Moderator

diesen thread gab´s schon mal:

bitte zusammenführen

Gruß Theo
 
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
366
Zustimmungen
1.037
Ort
Moskau, Russland
an den Moderator

diesen thread gab´s schon mal:

bitte zusammenführen

Gruß Theo
Ich habe die Fotos und Videos auf den alten thread des Forums verlegt. Ich weiß wie nicht, diesen neuen thread des Forums zu entfernen.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
5.990
Zustimmungen
15.766
Ort
Berlin
@Bachelor , ist die geplante Halle mit Flugzeugen des Großen Vaterländischen Krieges schon eröffnet? Bei meinem letzten Besuch im August des vorigen Jahres war sie noch zu, man sagte mir aber, sie soll zum 75. Jahrestag des Sieges eröffnet werden.

Axel
 
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
366
Zustimmungen
1.037
Ort
Moskau, Russland
@Bachelor , ist die geplante Halle mit Flugzeugen des Großen Vaterländischen Krieges schon eröffnet? Bei meinem letzten Besuch im August des vorigen Jahres war sie noch zu, man sagte mir aber, sie soll zum 75. Jahrestag des Sieges eröffnet werden.

Axel
Ich war im Museum in diesem Jahr nicht. Wir haben die ernsten Beschränkungen in Zusammenhang mit koronawirus in diesem Jahr in Russland. Das Museum ist 21. Oktober bis 22. November nochmalig geschlossen. Die offiziellen Informationen auf der Webseite des Museums- Контактная информация.
Leider jetzt haben wir die schlechten Nachrichten. Diese Schließung aller öffentlichen Museen bis zum Ende Januar 2021.
Ja, ich habe die Informationen über der Eröffnung der Ausstellung über die Sie gefunden Sie sagen. Die offiziellen Informationen auf der Webseite des Museum - Контактная информация.
Und die Informationen auf der Seite des Museum in Facebook -
.
Die offiziellen Informationen über die Eröffnung der Ausstellung-Halle "Sokoly der Heimat" über den Grossen Vaterländischen Krieg auf der Webseite der Staatlichen militär-historischen Gesellschaft Russlands - Авиационная выставка «Соколы Родины» открылась в Музее техники Вадима Задорожного.
Es ist der lange Verzug der Eröffnung der Ausstellung-Halle. Die Ausstellung war nur am 9. Oktober geöffnet.
Der herzlichen Grüße!

Die offiziellen Fotos von der Webseite des Museums über diese Ausstellung-Halle:












 
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
366
Zustimmungen
1.037
Ort
Moskau, Russland
Welche Jak ist dies ?
Schwere Kanone in der Propellernabe. Rumpfrücken wie frühe Jak.
Es ist das sowjetische Jagdflugzeug Jak-1 (Jakowlew).
- Jakowlew Jak-1 – Wikipedia
Dieses konkrete Flugzeug gehört Unterleutnant Demidow aus 20 IAP (20 Jagdflugregiment - 20 Red Banner Fighter Aviation Kirkenes Regiment der Navy Air Force UdSSR) der Nordflotte vom Flugplatz Wajenga-2 (jetzt Seweromorsk-2) das Gebiet Murmansk, Halbinsel Kola. Am 28. August 1943 erfüllte das Jagdflugzeug die Luftstreife und hatte den Defekt. Das Flugzeug hat auf die Oberfläche des Sees genotlandet und ist untergegangen. Der See Krumm (Kriwoe) neben der Siedlung Safonowo-1. Ringsumher der Wald und die Berge, die einzige Landung auf das Wasser. Der Pilot blieb ist von der Rettungsgruppe lebendig und evakuiert. Ist von des Grundes des Sees am 10. Juni 2012 gehoben und ist ins Museum für die Wiederherstellung und die Exposition übergeben.


Ich habe die offiziellen Fotos von der Webseite des Museums ergänzt:











 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Privat Auto- und Technikmuseum Wadim Sadoroschnyj in Russland

Privat Auto- und Technikmuseum Wadim Sadoroschnyj in Russland - Ähnliche Themen

  • Trumps privat Heli

    Trumps privat Heli: https://www.flugrevue.de/zivil/sikorsky-s-76-donald-trumps-hubschrauber-steht-zum-verkauf/?src=cleverpush&utm_campaign=FlugRevue&utm_medium=Browser...
  • BO105 als Privatheli

    BO105 als Privatheli: Gestern ging eine BO105 von EDMY via Hohenems als Privatheli nach Samedan ( britische Zulassung ). Soll zeitweilig bis Oktober auf den Balearen...
  • Fotografieren von Privatfliegern

    Fotografieren von Privatfliegern: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet um eure Meinung bezüglich folgenden Themas zu erfahren: Vor einigen Tagen wurde ich über eines...
  • Ab wann Privatflugzeuge mit Atlantikreichweite?

    Ab wann Privatflugzeuge mit Atlantikreichweite?: Hallo, ab wann gab es Privatflugzeuge mit atlantischer oder transkontinentaler Reichweite ( USA Ostküste-Westküste )? Welche Muster? Gruß
  • Drohnen der Luftwaffe filmen wahllos Zivilpersonen und Privatautos

    Drohnen der Luftwaffe filmen wahllos Zivilpersonen und Privatautos: Von der Luftwaffe beim Kiffen erwischt Man hört sie nicht und sieht sie selten: Unbemannte Flugzeuge der Schweizer Armee machen Tag und Nacht...
  • Ähnliche Themen

    • Trumps privat Heli

      Trumps privat Heli: https://www.flugrevue.de/zivil/sikorsky-s-76-donald-trumps-hubschrauber-steht-zum-verkauf/?src=cleverpush&utm_campaign=FlugRevue&utm_medium=Browser...
    • BO105 als Privatheli

      BO105 als Privatheli: Gestern ging eine BO105 von EDMY via Hohenems als Privatheli nach Samedan ( britische Zulassung ). Soll zeitweilig bis Oktober auf den Balearen...
    • Fotografieren von Privatfliegern

      Fotografieren von Privatfliegern: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet um eure Meinung bezüglich folgenden Themas zu erfahren: Vor einigen Tagen wurde ich über eines...
    • Ab wann Privatflugzeuge mit Atlantikreichweite?

      Ab wann Privatflugzeuge mit Atlantikreichweite?: Hallo, ab wann gab es Privatflugzeuge mit atlantischer oder transkontinentaler Reichweite ( USA Ostküste-Westküste )? Welche Muster? Gruß
    • Drohnen der Luftwaffe filmen wahllos Zivilpersonen und Privatautos

      Drohnen der Luftwaffe filmen wahllos Zivilpersonen und Privatautos: Von der Luftwaffe beim Kiffen erwischt Man hört sie nicht und sieht sie selten: Unbemannte Flugzeuge der Schweizer Armee machen Tag und Nacht...

    Sucheingaben

    rss

    Oben