Technikmuseum Vadim Sadoroschnui - Музей техники Вадима Задорожного

Diskutiere Technikmuseum Vadim Sadoroschnui - Музей техники Вадима Задорожного im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Mächtig gewaltig! Vieles davon kennt man ja nur aus historischen Fotos. Es wäre interessant zu wissen, wieviel davon wie original ist. Auch die...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.513
Ort
München
Mächtig gewaltig! Vieles davon kennt man ja nur aus historischen Fotos. Es wäre interessant zu wissen, wieviel davon wie original ist. Auch die Farbgebung und Beschriftung erscheint mir hier und da "Sinsheimisch".

Danke für die Bilder!

gero
 
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.246
Zustimmungen
3.632
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Jetzt bitte noch die Flugzeuge, die im Hintergrund zu erkennen sind :applause1::applause1::applause1:
 
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
1.300
Ort
Fichtelgebirge
an den Moderator

diesen thread gab´s schon mal:

bitte zusammenführen

Gruß Theo
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.590
Ort
Potsdam
So richtig kriegt man ja auch nicht raus, wer Sadaroshnij ist.
Anscheinend Miliardär, wenn man so allein die Größe des Museums betrachtet und dort alles vom Feinsten ist.

Sagt der Google-Translator:
Die persönlichen Daten des Eigentümers des privaten Museums, Vadim Zadorozhny, dessen Familie im Elitendorf des Bezirks Odintsovo lebt, schützen die Vertraulichkeit sehr. Und das ist nicht nur verständlich, sondern verdient auch besonderen Respekt. Daher gibt es nicht viele Informationen über eine Person wie Vadim Zadorozhny. Seine Frau ist der Welt praktisch unbekannt. Es kam zwar eine Nachricht durch, dass sie von einem Diebmädchen zum Preis von eineinhalb Millionen Dollar schmucklos gelassen wurde. Aber auch die Namen sind dort nicht angegeben. Es ist wahrscheinlich, dass dies eine gewöhnliche "Ente" ist, außerdem sind nur sehr wenige Menschen interessiert. - Lesen Sie mehr auf FB.ru: Вадим Задорожный: биография, фото, семья. Музей техники Вадима Задорожного: адрес, отзывы Es war auch nicht möglich, eine weitere Information zu berechnen, die Vadim Zadorozhny speichert - das Geburtsdatum. Aber es gibt einen Geburtsort. Sogar zwei. Diese beiden Städte sind zwar nicht weit voneinander entfernt - Uschgorod und Iwano-Frankiwsk, die sich in der Westukraine befinden. Vadim Zadorozhny ist ein gewöhnlicher Geschichtslehrer. So passiert es! Geschäftsmann Zadorozhny Anfang der 80er Jahre lernte er den Umgang mit Technologie. Als Student an einem pädagogischen Institut in Moskau verdiente er Geld, indem er Notfall-Zhigulis in der Westukraine kaufte, sie restaurierte und in Moskau und Kiew zum Verkauf anbot. Und er kam Ende der 80er Jahre ins echte Geschäft, nachdem er acht Jahre in seiner Heimat in der High School als Geschichtslehrer gearbeitet hatte. Er unterrichtete gern, aber er wollte Geld, also musste er gehen. Zadorozhny begann mit dem Handel mit Immobilien und in seinen eigenen Antiquitätengeschäften. Das Geschäft ging schnell bergauf, jetzt besitzt Zadorozhny nicht nur alle Arten von Immobilien, ein Hotel, mehrere Restaurants in Moskau, sondern auch beeindruckende Holzarbeiten, Holzeinschlag und ein Reiseunternehmen, das sich auf Fischerei und Jagd in Sibirien und Fernost spezialisiert hat. Gewinne werden laut Zadorozhny nicht für sich selbst ausgegeben, alles geht ins Museum. - Lesen Sie mehr auf FB.ru: Вадим Задорожный: биография, фото, семья. Музей техники Вадима Задорожного: адрес, отзывы
 
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
418
Zustimmungen
1.202
Ort
Moskau, Russland
Es ist ein wenig Informationen über das Museum. Dieses Museum ist dem Auto- und Technikmuseum Sinsheim Deutschland ähnlich. Der Standort in der Moskauer Region.
Die Fotos von der Webseite des Museums.

Die offizielle Webseite des Museums: Контактная информация

Webtur nach dem Museum: Экскурсия в Музей техники Вадима Задорожного: "История на языке моторов" | Мос-Тур

Die Informationen auf Wikipedia: Музей техники Вадима Задорожного — Википедия











 
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
418
Zustimmungen
1.202
Ort
Moskau, Russland
Ich will interessantes Video für die deutschen Freunde vorführen. Es ist eines der privaten Museen Wadim Sadoroschnyj in Russland. Dieses Museum ist dem Auto- und Technikmuseum Sinsheim Deutschland ähnlich.
Es ist das deutsche Flugzeug ist in Russland gefunden und ist für das Museum restauriert.

 
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
418
Zustimmungen
1.202
Ort
Moskau, Russland
an den Moderator

diesen thread gab´s schon mal:

bitte zusammenführen

Gruß Theo
Ich habe die Fotos und Videos auf den alten thread des Forums verlegt. Ich weiß wie nicht, diesen neuen thread des Forums zu entfernen.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
@Bachelor , ist die geplante Halle mit Flugzeugen des Großen Vaterländischen Krieges schon eröffnet? Bei meinem letzten Besuch im August des vorigen Jahres war sie noch zu, man sagte mir aber, sie soll zum 75. Jahrestag des Sieges eröffnet werden.

Axel
 
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
418
Zustimmungen
1.202
Ort
Moskau, Russland
@Bachelor , ist die geplante Halle mit Flugzeugen des Großen Vaterländischen Krieges schon eröffnet? Bei meinem letzten Besuch im August des vorigen Jahres war sie noch zu, man sagte mir aber, sie soll zum 75. Jahrestag des Sieges eröffnet werden.

Axel
Ich war im Museum in diesem Jahr nicht. Wir haben die ernsten Beschränkungen in Zusammenhang mit koronawirus in diesem Jahr in Russland. Das Museum ist 21. Oktober bis 22. November nochmalig geschlossen. Die offiziellen Informationen auf der Webseite des Museums- Контактная информация.
Leider jetzt haben wir die schlechten Nachrichten. Diese Schließung aller öffentlichen Museen bis zum Ende Januar 2021.
Ja, ich habe die Informationen über der Eröffnung der Ausstellung über die Sie gefunden Sie sagen. Die offiziellen Informationen auf der Webseite des Museum - Контактная информация.
Und die Informationen auf der Seite des Museum in Facebook -
.
Die offiziellen Informationen über die Eröffnung der Ausstellung-Halle "Sokoly der Heimat" über den Grossen Vaterländischen Krieg auf der Webseite der Staatlichen militär-historischen Gesellschaft Russlands - Авиационная выставка «Соколы Родины» открылась в Музее техники Вадима Задорожного.
Es ist der lange Verzug der Eröffnung der Ausstellung-Halle. Die Ausstellung war nur am 9. Oktober geöffnet.
Der herzlichen Grüße!

Die offiziellen Fotos von der Webseite des Museums über diese Ausstellung-Halle:












 
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
418
Zustimmungen
1.202
Ort
Moskau, Russland
Welche Jak ist dies ?
Schwere Kanone in der Propellernabe. Rumpfrücken wie frühe Jak.
Es ist das sowjetische Jagdflugzeug Jak-1 (Jakowlew).
- Jakowlew Jak-1 – Wikipedia
Dieses konkrete Flugzeug gehört Unterleutnant Demidow aus 20 IAP (20 Jagdflugregiment - 20 Red Banner Fighter Aviation Kirkenes Regiment der Navy Air Force UdSSR) der Nordflotte vom Flugplatz Wajenga-2 (jetzt Seweromorsk-2) das Gebiet Murmansk, Halbinsel Kola. Am 28. August 1943 erfüllte das Jagdflugzeug die Luftstreife und hatte den Defekt. Das Flugzeug hat auf die Oberfläche des Sees genotlandet und ist untergegangen. Der See Krumm (Kriwoe) neben der Siedlung Safonowo-1. Ringsumher der Wald und die Berge, die einzige Landung auf das Wasser. Der Pilot blieb ist von der Rettungsgruppe lebendig und evakuiert. Ist von des Grundes des Sees am 10. Juni 2012 gehoben und ist ins Museum für die Wiederherstellung und die Exposition übergeben.


Ich habe die offiziellen Fotos von der Webseite des Museums ergänzt:











 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Technikmuseum Vadim Sadoroschnui - Музей техники Вадима Задорожного

Technikmuseum Vadim Sadoroschnui - Музей техники Вадима Задорожного - Ähnliche Themen

  • Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart

    Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart: Hallo zusammen, zwei Fragen. Ich habe gehört, dass die ex RWTH Aachen Bf 109 G-6 nicht mehr in Speyer oder Sinsheim sein soll. Stimmt das, oder...
  • Technikmuseum Brno

    Technikmuseum Brno: Am Vorabend der CIAF besuchten wir noch das Technikmuseum in Brno. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Fussballstadions der Stadt. Als wir ankamen...
  • Schwäbisches Bauern- und Technikmuseum Seifertshofen

    Schwäbisches Bauern- und Technikmuseum Seifertshofen: Hier einige aktuelle Fotos aus Seifertshofen, einem Museum, in dem die Flugzeuge eigentlich nur in die Botanik gestellt wurden und allmählich...
  • Deutsches Technikmuseum Berlin

    Deutsches Technikmuseum Berlin: Anfang 2005 öffnet ja da endlich über zwei Etagen die neue Ausstellung über Flugzeuggeschichte. Ich war kürtlich da und unter den neuen besagten...
  • Technikmuseum Sinsheim

    Technikmuseum Sinsheim: Donnerstag war die Welt noch in Ordnung. Aber um 21:30 mußte ich ja mal im Chat reinschauen. Und daraus hat sich ein toller Ausflug zur...
  • Ähnliche Themen

    • Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart

      Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart: Hallo zusammen, zwei Fragen. Ich habe gehört, dass die ex RWTH Aachen Bf 109 G-6 nicht mehr in Speyer oder Sinsheim sein soll. Stimmt das, oder...
    • Technikmuseum Brno

      Technikmuseum Brno: Am Vorabend der CIAF besuchten wir noch das Technikmuseum in Brno. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Fussballstadions der Stadt. Als wir ankamen...
    • Schwäbisches Bauern- und Technikmuseum Seifertshofen

      Schwäbisches Bauern- und Technikmuseum Seifertshofen: Hier einige aktuelle Fotos aus Seifertshofen, einem Museum, in dem die Flugzeuge eigentlich nur in die Botanik gestellt wurden und allmählich...
    • Deutsches Technikmuseum Berlin

      Deutsches Technikmuseum Berlin: Anfang 2005 öffnet ja da endlich über zwei Etagen die neue Ausstellung über Flugzeuggeschichte. Ich war kürtlich da und unter den neuen besagten...
    • Technikmuseum Sinsheim

      Technikmuseum Sinsheim: Donnerstag war die Welt noch in Ordnung. Aber um 21:30 mußte ich ja mal im Chat reinschauen. Und daraus hat sich ein toller Ausflug zur...

    Sucheingaben

    vadim

    Oben