Private Mirage III in Süd-Afrika?

Diskutiere Private Mirage III in Süd-Afrika? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Vielleicht kann hier jemand helfen, eine Mirage II CZ fliegt in Süd-Afrika mit der Zivilkennung ZU-DME. Bilder:...

Moderatoren: gothic75
  1. MX87

MX87 Space Cadet

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blueangel, 24.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2008
    Blueangel

Blueangel Space Cadet

Laut dieser Website gehört die Mirage dem SAAF Museum Historic Flight. Außerdem
    steht dort, dass das Museum noch eine Mirage IIIBZ (ZU-DMD) hat.

4. #3 flightman, 25.04.2008
    flightman

flightman Space Cadet

Kann ich nur zustimmen. Die Mirage III ist mittlerweile bei der SAAF außer Dienst.

Um die beiden Maschinen weiter im Flug vorführen zu können, blieb also nichts anderes übrig als sie zivil zu registrieren.
    (In Südafrika scheint das nicht so problematisch zu sein. Mir bekannt sind auch L-39 Und L-29 mit ziviler südafrikanischer Registrierung)

5. uli72

uli72 Fluglehrer

Beruf:
    Industriekaufmann
    Darüber hinaus gibt es in Südafrika mehrere zivil regrestrierte Lightnings, Hunter, Buccaneer Jat Provost...
    Mitfluggelegenheit inklusive...

6. #5 MiG-21.de, 10.05.2008
    MiG-21.de

MiG-21.de Testpilot

Mehr dazu gibt's hier.

Moderatoren: gothic75
Thema:

Private Mirage III in Süd-Afrika?

Die Seite wird geladen...

Private Mirage III in Süd-Afrika? - Ähnliche Themen

1. Privater Schweizer A 109 in Italien abgestürzt

Privater Schweizer A 109 in Italien abgestürzt: Laut der Schweizer Zeitung 20min starb eine 40 jährige Pilotin.Der andere Pilot und der Eigentümer der A 109 überlebte fast unverletzt....
  2. Private AH-1 Cobra in den USA verunfallt!

Private AH-1 Cobra in den USA verunfallt!: Glück im Ungklück, siehe auch hier:...
  3. Private Luftfahrtsammlung Zehdenick

Private Luftfahrtsammlung Zehdenick: Auf einer Tour wurde in einer Sackgasse in Zehdenick (nördlich von Berlin, östlich von Oranienburg, Brandenburg) ein abgezäuntes Betriebsgelände...
  4. PB4Y-2 Privateer Löschflugzeug 1:72

PB4Y-2 Privateer Löschflugzeug 1:72: Hallo Forumsgemeinde, heute will ich mich nun auch mal wieder mit einem Rollout beteiligen. Tanker#121 Hawkins&Powers
  5. W2010BB - PB4Y2 Privateer 1:72

W2010BB - PB4Y2 Privateer 1:72: Hallo Zusammen und nen schönen Abend. Dabei sein ist alles. Und da ich die Idee gut fand, einen internen Wettbewerb abzuhalten hab ich mich...