Privater Schweizer A 109 in Italien abgestürzt

Diskutiere Privater Schweizer A 109 in Italien abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Laut der Schweizer Zeitung 20min starb eine 40 jährige Pilotin.Der andere Pilot und der Eigentümer der A 109 überlebte fast unverletzt....

Moderatoren: mcnoch
  1. bo 108

bo 108 Kunstflieger

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Privater Schweizer A 109 in Italien abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Privater Schweizer A 109 in Italien abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Privater F-16 Simulator auf 120 PCs

Privater F-16 Simulator auf 120 PCs: Hallo zusammen, diesen Video-Bericht habe ich gerade entdeckt:...
  2. Privater Sea Harrier fliegt

Privater Sea Harrier fliegt: Der erste private Harrier ist geflogen: www.nallsaviation.com
  3. Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama

Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama: Hallo an allen, ich bin nach der suche vom referenzmaterial fur die maschinen HB-XPC und HB-XYT, es sind die enzige Lama die ich keine angabe...
  4. WEF 2018 in Davos, Aktivitäten der Schweizer Luftwaffe

WEF 2018 in Davos, Aktivitäten der Schweizer Luftwaffe: Alle Jahre wieder verbuttert man viel Geld, um uns Flugzeugfans ein paar exotischere Vögel vor die Linse zu bringen. Man würde zwar mehr...
  5. Verschollen in den Schweizer Alpen

Verschollen in den Schweizer Alpen: Die Schweiz ist ein kleines, dicht besiedeltes Land, was vor allem für das Flach- und Mittelland gilt. Die höheren Bergregionen sind nicht oder...