Problem mit Fraps

Diskutiere Problem mit Fraps im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo und zwar habe ich eine Frage oder eher gesagt ein Problem.Und zwar ich habe mir bei Chip die Demoversion von Fraps gezogen. Installiert und...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Atlantic 61+20, 21.11.2008
    Atlantic 61+20

Atlantic 61+20 Space Cadet

Hallo und zwar habe ich eine Frage oder eher gesagt ein Problem.Und zwar ich habe mir bei Chip die Demoversion von Fraps gezogen. Installiert und alles, ich habe mir dann eine Taste festgelegt für Screenshots. Hab dann auch fleißig Screenshots gemacht aber erhalte dann zwar ein Bild, aber die werden nur schwarz angezeigt.Kann mir jemand sagen was ich änders muss, bzw welches Alternativprogramm man dafür benutzen kann ?

MFG Atlantic 61+20

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H.-J.Fischer, 21.11.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

4. #3 Atlantic 61+20, 22.11.2008
    Atlantic 61+20

Atlantic 61+20 Space Cadet

Hallo vielen dank für die Antwort bei dem zweiten Link kann ich die Seite nicht öffnen bzw nicht lesen. Ich glaub da kann man das FS Shot donloaden aber es geht irgendwie nicht. Ich versuchs jetzt mal mit Snapshooter. Vll bis nachher dann und ein paar Screenshots ;)

MFG Atlantic 61+20

5. #4 H.-J.Fischer, 22.11.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

ach ja, da muss man zum Download auf der Seite angemeldet sein.....

Gruß
    Hans-Jürgen

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Problem mit Fraps

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fraps - Ähnliche Themen

1. Problem beim verdünnen v. Aqua Color

Problem beim verdünnen v. Aqua Color: Hallo Modellbaukollegen, nach dem verdünnen von Aqua Color farblos matt mit der Originalverdünnung bildeten sich Klümpchen in der Farbe. Habe das...
  2. Und nun noch ein Drachen-Problem

Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  3. Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  4. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  5. Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?

Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?: Hallo Bodensee über Salem, Problem der Piloten und/oder der Flugsicherung. Südfrankreich absichtlich in den Boden. Ukraine Abschuß....