Problem mit Lock On

Diskutiere Problem mit Lock On im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich suche jemanden der mir evtl. über Teamspeak hilft nen Server aufzumachen. Wenn ich mit nem Freund fliegen will geht das nicht so richtig. Wär...
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Ich suche jemanden der mir evtl. über Teamspeak hilft nen Server aufzumachen. Wenn ich mit nem Freund fliegen will geht das nicht so richtig. Wär toll wenn sich mal jemand finden würde, der mir das Schritt für Schritt zeigt.
Alex
 
#
Schau mal hier: Problem mit Lock On. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laud

Sportflieger
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
Bad Oeynhausen
Wenn noch Interesse besteht:

TS:

Hostname/IP: www.virtual-jabog32.de:8868
Passwort: tornado12

Das ist unser Public-TS. Schau einfach ab und an mal rein. Sollte dann Jemand mit JaBoG32_["Nickname"] da sein, einfach mal anhauen.
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Jo, bei euch war ich kürzlich mit nem freund. Leider konnten uns da auch niemand richtig helfen. aber ist auch nicht so wichtig:)
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Loman für FC ?

Habe mir gerade FC gegönnt und wollte jetzt ein paar Sachen aus dem Netz über meine alte LOMAN -Version ziehen.

geht aber nicht, kommt immer der Hinweis, das die Datei nicht LOMAN-kompatibel sei. Brauche ich jetzt ´ne neue LOMAN-Version?

Wo gibts die?

Danke schon mal,

gruß Matze
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
ah, praktischer Thread... da muss ich mich mal mit einklinken:
Folgendes - ich habe mein LOMAC (die 1.02er) wieder ausgebuddelt... Einfach mal kurzer Kampf Su 27 gegen F-5; ist ja auch egal

Jedenfalls:
Irgendwie zieht die Maschine (egal welche auch MiG, F-15 usw) ab und an nach Rechts oder Links - scheinbar grundlos, mal im Kurvenflug dann im Gradeausflug... Trimmung etc würde ich ausschließen.
Ist nu mein Joystick hin (was ich vermute, da das in IL2 ähnlich ist) oder bin ich "zu blöde" und das liegt an was anderem?
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.657
Ort
wo die Sonne aufgeht
bei der Konfiguration des entsprechenden Fliegers mußt Du die Anzahl der Piloten erhöhen. Jede Maschine kann auch unterschiedlich bestückt werden nur die Farbe ist bei allen gleich.

Matze
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Moin Matze,

das war mir klar. Nur fliegen sie nicht nebeneinander sondern hintereinander weg. Auch ein Paarstart ist nicht möglich. Wie bekomme ich das hin?
@viperpatch;

ich vermute mal, dass Du folgenden Fehler begehst:
Du musst die Anzahl Deiner Wingmen, also die Anzahl der Flieger pro Rotte im Missions-Editor unter Piloten und nicht unter Einheiten einstellen! Dann kannst Du dir als Shipleader bis zu 3 weitere Flugzeuge des selben Typs an die Fläche hängen. Sollten Sie etwas weiter weg bleiben, "morse" sie einfach im Flugfunk an und befehle Ihnen enger aufzuschließen. Gibst Du deinen Wingmen den Befehl selbständig den Vektor zum nächsten Wegpunkt aufzunehmen, kannst Du dich sogar selber an die Seite der Rotte hängen, z.B. um den sauberen Formationsflug zu üben.

@FulcrumFan
Du kannst auch unterschiedliche Bemalungsvarianten innerhalb deiner Rotte wählen - nur der Flugzeugtyp ist nicht veränderbar!

Gruß
Maik
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
hallo,

habe auch ein problem mit lock on. die texturen werden nicht bzw falsch angezeigt. woran leigt das?
 

n/a

Guest
Hallo,

für weitere Informationen gibt es auch ein deutsches Lock On Forum.

http://www.lockonforum.de

Zur Zeit ist es aber außer Betrieb, da es von irgend einem nicht gerade freundlich gesonnenen Subjekt gehackt wurde! :mad:

Viele Grüße.
Gore
 
Thema:

Problem mit Lock On

Problem mit Lock On - Ähnliche Themen

  • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

    Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
  • Problemchen mit Il-2 1946

    Problemchen mit Il-2 1946: ... ja, ich spiel das gute alte 1946 4.12 m offline immer noch oder besser gesagt, wieder. Hatte es immer noch auf dem PC installiert, aber leider...
  • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

    Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
  • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

    Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
  • EC-145 mit Heckrotorproblem

    EC-145 mit Heckrotorproblem: Eine EC-145 der bolivianischen Streitkräfte mit Präsident Morales an Bord ist nur knapp einem Desaster entgangen. Offenbar fehlte es an...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

      Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
    • Problemchen mit Il-2 1946

      Problemchen mit Il-2 1946: ... ja, ich spiel das gute alte 1946 4.12 m offline immer noch oder besser gesagt, wieder. Hatte es immer noch auf dem PC installiert, aber leider...
    • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

      Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
    • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

      Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
    • EC-145 mit Heckrotorproblem

      EC-145 mit Heckrotorproblem: Eine EC-145 der bolivianischen Streitkräfte mit Präsident Morales an Bord ist nur knapp einem Desaster entgangen. Offenbar fehlte es an...
    Oben