Problem mit Panda Huey

Diskutiere Problem mit Panda Huey im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich baue gerade den UH-1N von Panda und probiere das Modell etwas zu verbessern. Ich verwende einige Teile vom MRC-Kit wie zB das "Cockpitteil"....

Moderatoren: AE
  1. #1 derxsammler, 25.01.2010
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    Ich baue gerade den UH-1N von Panda und probiere das Modell etwas zu verbessern. Ich verwende einige Teile vom MRC-Kit wie zB das "Cockpitteil". Nun leider ergab sich hier folgendes Problem:
     

    Anhänge:

    • y 065.jpg
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      114
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derxsammler, 25.01.2010
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    Wie zu sehen ist ergibt sich ein Spalt:
     

    Anhänge:

    • y 066.jpg
      Dateigröße:
      58,8 KB
      Aufrufe:
      114
  4. #3 derxsammler, 25.01.2010
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    Was meint ihr? Sollte ich Plasticsheet oben und unten (Bild) anbringen oder nur unten?

    Des weiteren suche ich einen "Nietenplan" von der AB212 falls es sowas gibt.

    Danke im voraus

    Edit: Die Türen werden offen dargestellt. Also wenn etwas nicht genau passt es nicht so schlimm.
     

    Anhänge:

    • y 067.jpg
      Dateigröße:
      59,1 KB
      Aufrufe:
      114
  5. #4 troschi, 25.01.2010
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    wende Dich doch mal an den User "Maverick66" der dürfte Dir eventuell helfen können.

    Liebe Grüße und nicht verzargen
     
  6. #5 derxsammler, 25.01.2010
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    Danke für den Tipp. Das werde ich dann mal demnächst machen. :)
     
  7. #6 derxsammler, 01.02.2010
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Problem mit Panda Huey

Die Seite wird geladen...

Problem mit Panda Huey - Ähnliche Themen

  1. Problem beim verdünnen v. Aqua Color

    Problem beim verdünnen v. Aqua Color: Hallo Modellbaukollegen, nach dem verdünnen von Aqua Color farblos matt mit der Originalverdünnung bildeten sich Klümpchen in der Farbe. Habe das...
  2. Und nun noch ein Drachen-Problem

    Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  3. Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

    Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  4. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  5. Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?

    Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?: Hallo Bodensee über Salem, Problem der Piloten und/oder der Flugsicherung. Südfrankreich absichtlich in den Boden. Ukraine Abschuß....