Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004

Diskutiere Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Servus, hab seit heute das FS 2004 Add-On "Patrouille Suisse". Die Qualität is hervorragend, nur wenn ich die dynamische Szenerien laden will...

Moderatoren: Learjet
  1. Tracer

Tracer Alien

Servus,

hab seit heute das FS 2004 Add-On "Patrouille Suisse". Die Qualität is hervorragend, nur wenn ich die dynamische Szenerien laden will stürzt das Programm regelmäßig ab. Kann also bisher die F-5 nur solo fliegen und nicht im Kunstflugteam. Weiß jemand von euch Rat, woran der Spielabsturz liegen könnte?

Gruß
    Tracer

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETNU

ETNU Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    Hallo,

Ich würde mal auf mangelnden RAM tippen.:!:
    Aber ohne weiteres kann ich das nicht sagen.

Könntest du bitte deine Systemeigenschaften posten? (Bei Windows: auf de Desktop Arbeitsplatz rechts anklicken>Eigenschaften)

4. Togge

Togge Testpilot

Dass der FS bei mangelndem RAM Probleme macht, kann ich bestätigen. Bei mir lief der FS 2004 zunächst gar nicht, bzw. stürzte sofort ab. Verdoppelung des RAM von 512 auf 1024 MB löste das Problem.

Das Patrouille Suisse Addon kenne ich allerdings nicht, daher kann ich dazu speziell nichts sagen. Sicher ist aber, dass dynamische Scenerien natürlich zusätzlichen Arbeitsspeicher beanspruchen.

5. Tracer

Tracer Alien

danke für die tips, hat sich erledigt. Hab einfach die Scenery Ordner woandes hin kopiert als von der Installation vorgegeben und nun läufts supergut!

Tracer

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patrouille suisse fs9 scenery fix

Die Seite wird geladen...

Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004 - Ähnliche Themen

1. Problem beim verdünnen v. Aqua Color

Problem beim verdünnen v. Aqua Color: Hallo Modellbaukollegen, nach dem verdünnen von Aqua Color farblos matt mit der Originalverdünnung bildeten sich Klümpchen in der Farbe. Habe das...
  2. Und nun noch ein Drachen-Problem

Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  3. Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  4. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  5. Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?

Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?: Hallo Bodensee über Salem, Problem der Piloten und/oder der Flugsicherung. Südfrankreich absichtlich in den Boden. Ukraine Abschuß....