Problem mit Revell Auqacolorverdünner

Diskutiere Problem mit Revell Auqacolorverdünner im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo zusammen Urplötzlich hab ich Probleme mit dem Revell Aquacolorverdünner. Die Farbe flockt aus und verfärbt sich bläulich. Außerdem reicht...

Moderatoren: AE
  1. #1 helicopterix, 05.11.2011
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    897
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Hallo zusammen

    Urplötzlich hab ich Probleme mit dem Revell Aquacolorverdünner. Die Farbe flockt aus und verfärbt sich bläulich. Außerdem reicht der Verdünner irgendwie anders. Sollte es ein Produktfehler sein?

    Gruß, Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Bist Du nicht auch im Modellboard angemeldet?

    Da gibt es zu dieser Problematik einen Thread von, ich glaube, DerLingener. Der hatte dasselbe Problem und hat Revell angeschrieben.
    Ich meine mich zu erinnern, daß er auch Antwort bekam, aber was dabei rausgekommen ist, weiß ich leider nicht mehr.

    Ich hatte diesen Vorfall mit dem glänzenden Weiß von Revell letztlich auch. Mit einigen anderen Farben gab es keine Probleme.
     
  4. #3 kalkleiste, 05.11.2011
    kalkleiste

    kalkleiste Berufspilot

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Kornwestheim
  5. #4 helicopterix, 05.11.2011
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    897
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Bei mir passierte es mit Hellgrau.
    Dann werd ich wohl wieder zu meinem destillierten Wasser zurückkehren.

    Gruß, Christian
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Problem mit Revell Auqacolorverdünner

Die Seite wird geladen...

Problem mit Revell Auqacolorverdünner - Ähnliche Themen

  1. Revell RF-4E 1:72 Problem

    Revell RF-4E 1:72 Problem: Guten Tag,bin gestern mit der RF-4E von Revell angefangen,und heute habe ich das festgestellt :FFCry: Bevor ich versuche das nachzubauen,gibt...
  2. Probleme mit Decals von Revell F-18 04303

    Probleme mit Decals von Revell F-18 04303: Hallo ihr Modellbauer bei meinem F-18 Bausatz fallen immer wieder Decals ab. Weiß jemeand woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann ?
  3. Revell Aqua Color Problem

    Revell Aqua Color Problem: Hallo liebe FF Gemeinde. Bin Anfänger im Plastikmodellbau und benötige eure Hilfe. Wenn ich die Farbe mit dem Pinsel auf das Modell auftrage ,...
  4. Kanzel ME 262 A1 Revell 1:72-Probleme

    Kanzel ME 262 A1 Revell 1:72-Probleme: Hallo zusammen, baue gerade die Me 262 A1 von Revell-absolut top- bis leider auf die Cockpithaube-ca.1mm zu schmal. Habe sie 3-geteilt, leider...
  5. Problem mit Revell C-17 in 1/144 - Gussfehler?

    Problem mit Revell C-17 in 1/144 - Gussfehler?: Ich habe mir heute die C-17 von Revell zugelegt. Als ich mir den Giessast zu den Triebwerkinnereien angeschaut habe, beschlich mich ob der tiefen...