Problem mit Revell Auqacolorverdünner

Diskutiere Problem mit Revell Auqacolorverdünner im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo zusammen Urplötzlich hab ich Probleme mit dem Revell Aquacolorverdünner. Die Farbe flockt aus und verfärbt sich bläulich. Außerdem reicht...

Moderatoren: AE
  1. #1 helicopterix, 05.11.2011
    helicopterix

helicopterix Space Cadet

Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Hallo zusammen

Urplötzlich hab ich Probleme mit dem Revell Aquacolorverdünner. Die Farbe flockt aus und verfärbt sich bläulich. Außerdem reicht der Verdünner irgendwie anders. Sollte es ein Produktfehler sein?

Gruß, Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Bist Du nicht auch im Modellboard angemeldet?

Da gibt es zu dieser Problematik einen Thread von, ich glaube, DerLingener. Der hatte dasselbe Problem und hat Revell angeschrieben.
    Ich meine mich zu erinnern, daß er auch Antwort bekam, aber was dabei rausgekommen ist, weiß ich leider nicht mehr.

Ich hatte diesen Vorfall mit dem glänzenden Weiß von Revell letztlich auch. Mit einigen anderen Farben gab es keine Probleme.

4. #3 kalkleiste, 05.11.2011
    kalkleiste

kalkleiste Berufspilot

5. #4 helicopterix, 05.11.2011
    helicopterix

helicopterix Space Cadet

Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Bei mir passierte es mit Hellgrau.
    Dann werd ich wohl wieder zu meinem destillierten Wasser zurückkehren.

Gruß, Christian

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Problem mit Revell Auqacolorverdünner

Die Seite wird geladen...

Problem mit Revell Auqacolorverdünner - Ähnliche Themen

1. Revell RF-4E 1:72 Problem

Revell RF-4E 1:72 Problem: Guten Tag,bin gestern mit der RF-4E von Revell angefangen,und heute habe ich das festgestellt :FFCry: Bevor ich versuche das nachzubauen,gibt...
  2. Probleme mit Decals von Revell F-18 04303

Probleme mit Decals von Revell F-18 04303: Hallo ihr Modellbauer bei meinem F-18 Bausatz fallen immer wieder Decals ab. Weiß jemeand woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann ?
  3. Revell Aqua Color Problem

Revell Aqua Color Problem: Hallo liebe FF Gemeinde. Bin Anfänger im Plastikmodellbau und benötige eure Hilfe. Wenn ich die Farbe mit dem Pinsel auf das Modell auftrage ,...
  4. Kanzel ME 262 A1 Revell 1:72-Probleme

Kanzel ME 262 A1 Revell 1:72-Probleme: Hallo zusammen, baue gerade die Me 262 A1 von Revell-absolut top- bis leider auf die Cockpithaube-ca.1mm zu schmal. Habe sie 3-geteilt, leider...
  5. Problem mit Revell C-17 in 1/144 - Gussfehler?

Problem mit Revell C-17 in 1/144 - Gussfehler?: Ich habe mir heute die C-17 von Revell zugelegt. Als ich mir den Giessast zu den Triebwerkinnereien angeschaut habe, beschlich mich ob der tiefen...