Probleme am Geschäftsflugzeug in EDGS?

Diskutiere Probleme am Geschäftsflugzeug in EDGS? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen! Ich war am Sonntag am Siegerlandflughafen, als da ein VIp flieger (Citation?) schon auf der Bahn standt und plötzlich wieder...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 bugsbunny, 05.03.2007
    bugsbunny

bugsbunny Space Cadet

Beruf:
    Angestellter im Baumarkt
    Hallo zusammen!

Ich war am Sonntag am Siegerlandflughafen, als da ein VIp flieger (Citation?)
    schon auf der Bahn standt und plötzlich wieder zurück rollte wurde ich etwas stutzig es hörte sich für mich an wie als wäre am triebwerk was nicht ganz in Ordnung allerdings flog es ne halbe stunde später doch ab.

Nun meine frage was könnte an dem Flugzeug gewesen sein?

Hier auch mal ein Bild:

Danke im vorraus.

lg

Bugsbunny

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 05.03.2007
    EDGE-Henning

EDGE-Henning Space Cadet

Vielleicht war es nur ein Test? Am Platz ist ja eine Werft der Air Alliance.

4. #3 bugsbunny, 05.03.2007
    bugsbunny

bugsbunny Space Cadet

Beruf:
    Angestellter im Baumarkt
    Da habe ich auch schon drüber nach gedacht...aber man hörte immer wie das Triebwerk hochfuhr und plötzlich die drehzahl wieder flöten ging...mehrmals,
    deswegen kann ich mir das nicht so richtig erklären.

5. #4 Balu der Bär, 22.03.2007
    Balu der Bär

Balu der Bär Testpilot

Nebenbei ist ein Lear 60.

Und die Schwerpunktwerft in Deutschland ist glaube ich der Aerodienst Nürnberg.
    So ne Art Vertragshändler.

6. #5 born4fly, 27.03.2007
    born4fly

born4fly Space Cadet

@bugsbunny: Scheint als wärst Du häufiger in EDGS, bin im Sommer auch gelegentlich dort, vielleicht sieht man sich ja mal.

Hat jemand eine Info wem der Jet gehört ? Ich habe eine Vermutung, bin mir aber etwas unsicher und habe im Netz nix gefunden.

Die Lear ist glaube ich in EDGS stationiert, was ebenfalls dafür sprechen würde das die Maschine der Friedhelm Loh Group aus Haiger gehört. Das passt ja dann auch zum Kennzeichen D-CFLG.

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Probleme am Geschäftsflugzeug in EDGS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. friedhelm loh flugzeug

Die Seite wird geladen...

Probleme am Geschäftsflugzeug in EDGS? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  2. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  3. Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?

Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?: Hallo Bodensee über Salem, Problem der Piloten und/oder der Flugsicherung. Südfrankreich absichtlich in den Boden. Ukraine Abschuß....
  4. Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?

Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?: Hallo zusammen. Seit gut einer halben Stunde kreist eine Embraer (?) über Wuppertal. Alle 5 Minuten kommt es bei mir vorbei. Das Flugzeug fliegt...
  5. Probleme mit FSX

Probleme mit FSX: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Problem an die Fachleute hier im Forum wenden. Letzte Woche hab ich meinen neuen Rechner mit Win. 10 in...