Probleme mit dem FS2024

Diskutiere Probleme mit dem FS2024 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Simmers! Ich poste hier mal extra für den FS2024: Also, nach der 8.05 GB großen Installation hatte ich zum ersten Mal mit Windows 11 einen...
foefighter

foefighter

Testpilot
Hallo Simmers! Ich poste hier mal extra für den FS2024: Also, nach der 8.05 GB großen Installation hatte ich zum ersten Mal mit Windows 11 einen Bluescreen. Danach bootete mein Rechner ins BIOS. Nachdem ich ihn ausgeschaltet habe fuhr er wieder hoch ins BS.

Ich bin gerade am Installieren des FS2024. Zuerst hatte ich keinen Cursor beim Startscreen laden, jetzt gerade dauert das Laden von "VFS Activating packages" - bin mittlerweile bei 12 % angekommen - schon mehr als eine Stunde.

Habt ihr ähnliche Probleme?

#
Schau mal hier: Probleme mit dem FS2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

N88ZL

Testpilot
Wollte mir gerade den MSFS2024 über Steam kaufen.

Bei den vielen negativen Bewertungen warte ich erst einmal ab.

Die Server sind gnadenlos überlastet.

foefighter

foefighter

Testpilot
Bei mir hat es über zwei Stunden gedauert, bis der Sim zum ersten Mal geladen war. Und dann kam ein Schirm mit Personalisierung, da hing er dann fest. Zur Zeit ist kein Durchkommen wegen Überlastung möglich.

foefighter

foefighter

Testpilot
Ich komme mir vor wie ein Beta-Tester. Flugzeuge laden in "Freier Flug" funktioniert nicht. Nachdem ich den Live-Flugverkehr deaktiviert hatte, hat sich der Sim aufgehängt. Außerdem zu wenig Bandbreite.

fplgoe

Flugschüler
Bei mir geht es über das Menü nicht hinaus. Ich habe es noch nicht einmal geschafft, einen Flug zu erreichen. Airport ausgesucht, Flug gestartet, dann Bandbreitenmeldung und es dreht der Kreis im Kreis... Fritzbox sagt, kaum Datenverkehr. Also an meinem DSL liegt es nicht.
Breche ich dann per 'Esc' ab, bleibt der Flusi hängen.
Bin ich zu blöd dafür?

Christoph West

Christoph West

Astronaut
Beim mir auf der XBox ist es dasselbe, Breitbandmeldung, der Kreis dreht und nichts passiert.
Aber es soll ja schon bei manchen Nutzern gelaufen sein.

foefighter

foefighter

Testpilot
Es soll wohl so sein, dass ein Flugzeug laden um die Viertelstunde dauern kann oder so. Im Moment macht das Fliegen damit noch keinen Sinn. Die Downloadbandbreite ist einfach zu gering, wegen der vielen Simmer, die darauf zugreifen wollen.

Btw. kennt jemand eine URL, unter der man die Tastenzuordnung- Belegung finden kann?

Thema:

Probleme mit dem FS2024

Probleme mit dem FS2024 - Ähnliche Themen

• Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
  • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
  • Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  • Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  • Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?

Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?: Hallo zusammen. Seit gut einer halben Stunde kreist eine Embraer (?) über Wuppertal. Alle 5 Minuten kommt es bei mir vorbei. Das Flugzeug fliegt...