Probleme mit LIVE-CIVIL-MODE-S.EU

Diskutiere Probleme mit LIVE-CIVIL-MODE-S.EU im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Moin Leuz, weiss jemand was mit der Seite LIVE-CIVIL-MODE-S.EU los ist? Wenn ich wie immer sonst auf EUROPEAN LOGS gehe, kommt garnichts, nur...
Twinstar

Twinstar

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
Moin Leuz,

weiss jemand was mit der Seite LIVE-CIVIL-MODE-S.EU los ist? Wenn ich wie immer sonst auf EUROPEAN LOGS gehe, kommt garnichts, nur das Fenster zum Login und der Verweis auf die militärische Seite! Wenn ich mich registrieren will kommt nur eine Fehlermeldung! Bis neulich hat die Seite aber noch funktioniert!Ich finde sie sehr gut!
Oder gibt es hierzu noch eine brauchbare Alternativseite, die genauso aufgebaut ist und es erlaubt Flüge anhand der Transpondersignale nachvollziehen zu können?

Gruß Tim!
 
Howy-1

Howy-1

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
335
Zustimmungen
327
Ort
Pößneck/ Thüringen
@Twinstar

Na, bist auch noch auf der Jagd nach der Lockheed L-188 Electra?
War eine schöne Sache, wenn man das tiefe Brummen am Himmel hörte, einfach mal nachzuschauen, wer es war. Bei mir meistens die G-LOFD von Genf nach Leipzig.

Als Alternative gibt es nur was für Skandinavien und eine Seite für Zürich, die den süddeutschen Raum bis ca. Karlsruhe mit einschließt. Ich hoffe aber auch, dass LIVE-CIVIL-MODE-S.EU bald wieder geht.

LG Dirk
 
Twinstar

Twinstar

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
Moin Dirk,

jau, genau, die Electra lässt mich nicht mehr los! Ihr letztes Auftreten an einem Freitagabend war einfach mystisch, wie sie da so dumpf dröhnend angeflogen kam! Leider hab ich sie seitdem nicht mehr gesehen!Hab grad nachgeschaut, am 12.Juni war das um 22:30!
Wann hast du sie das letzte Mal gesehen? Meine Bekannte hat neulich eine Maschine gehört, muss sie gewesen sein, oder alternativ die von der DFS gemeldete AN12.Glaube aber daß es die Electra ist. Schade, daß sie nicht immer hier langfliegt, denn ich hab sie bei LIVE-CIVIL-MODE fast regelmäßig aus Richtung Süden verfolgen können, dann drehte sie wohl nach England ab!
Hast du sie schon mal starten gesehen?Fliegt die regelmäßig nach Leipzig?

Gruß Tim!
 
Howy-1

Howy-1

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
335
Zustimmungen
327
Ort
Pößneck/ Thüringen
Interessant...

MoinMoin,

die Seite scheint ja immer noch nicht zu funktionieren.
Als es noch ging hatte ich ja mal festgestellt, dass es bei uns meistens die G-LOFD ist, die abends gg. 22.30 drüberfliegt. Man kann fast die Uhr danach stellen! Und irgendwann klappts auch noch, dass ich mal über Nacht mit dem LKW in LEJ stehe, dann muss ich sie sehen!

Was aber viel interessanter ist, ich habe mal spaßeshalber den damals gespeicherten Link ausprobiert, und es funktioniert noch!

http://www.live-civil-mode-s.eu/popup.php?zoekstring=40084C

Ich bekomme damit die aktuellen Daten angezeigt. Da müsste doch auch noch mehr gehen, es ist wahrscheinlich nur die Startseite, die einen nicht weiterkommen lässt...

Wir bleiben am Ball...

LG Dirk
 
Howy-1

Howy-1

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
335
Zustimmungen
327
Ort
Pößneck/ Thüringen
Wenn man zum Feierabend irgendwo mit dem LKW in der Gegend rumsteht, findet man so einiges:

http://www.live-civil-mode-s.eu/search/searchMilICAO2.php?start=0&SortOrder=Default&ZRSQNV2=L188

Zwar funktioniert das Weiterblättern nicht, aber immerhin etwas...

Gruß Dirk

Ergänzung: Wenn man im Suchstring den ICAO-Code des Typs eingibt, den man sucht, funzt das auch. Also z.B. anstatt der L188 die an12, oder für die AN-124 den Code a124 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit LIVE-CIVIL-MODE-S.EU

Probleme mit LIVE-CIVIL-MODE-S.EU - Ähnliche Themen

  • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

    Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
  • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

    Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
  • Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

    Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  • Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  • Probleme mit Live-Civil-Mode

    Probleme mit Live-Civil-Mode: Moin Leute, irgendwie habe ich probleme mit der Seite LIVE-CIVIL-MODE-S.EU. Ich wollte wie immer die Spalte " European Logs/Germany" aufrufen...
  • Ähnliche Themen

    • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

      Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
    • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

      Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
    • Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

      Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
    • Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

      Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
    • Probleme mit Live-Civil-Mode

      Probleme mit Live-Civil-Mode: Moin Leute, irgendwie habe ich probleme mit der Seite LIVE-CIVIL-MODE-S.EU. Ich wollte wie immer die Spalte " European Logs/Germany" aufrufen...
    Oben