Produktionsliste gesucht: Canadair CL-44 / CC-106 Yukon

Diskutiere Produktionsliste gesucht: Canadair CL-44 / CC-106 Yukon im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Kollegen! Bin grade dabei, eine Daten- und Fotosammlung über die CL-44 aufzubauen. Zur Vervollständigung suche ich die Daten aus dem...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 bakerman, 30.08.2011
    bakerman

bakerman Testpilot

Hallo Kollegen!
    Bin grade dabei, eine Daten- und Fotosammlung über die CL-44 aufzubauen.
    Zur Vervollständigung suche ich die Daten aus dem englischsprachigen Buch "Turbo Prop Airliner Production List", möglichst aktuelle Ausgabe.

Kann jemand bitte die entsprechenden Seiten mir als Scan zukommen lassen?
    Ist nicht viel, wurden ja leider nur 39 Exemplare von diesem beeindruckenden Riesenvogel gebaut.

Vielen Dank im Voraus!
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freund

Freund Flieger-Ass

Reichen die Daten aus diesem Link nicht?:
    http://www.rzjets.net/aircraft/?typeid=261

4. #3 bakerman, 04.09.2011
    bakerman

bakerman Testpilot

Danke für den Tip!
    Leider ist diese Liste ziemlich unvollständig, diese Daten hatte ich schon auf www.cl-44.com gefunden.
    Suche nach wie vor die Auflistung aus dem o.a. Buch.
    jörg

5. D-EGGE

D-EGGE Space Cadet

Wenn es Dir von Nutzen ist, kann ich Dir die Prod List aus dem Buch "Swing Tail" von Malcom Porter zukommen lassen. Brauche dann aber Deine Email Adresse.
    Grüße, diddi

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Produktionsliste gesucht: Canadair CL-44 / CC-106 Yukon

Die Seite wird geladen...

Produktionsliste gesucht: Canadair CL-44 / CC-106 Yukon - Ähnliche Themen

1. Do.228 Produktionsliste mit Bildern

Do.228 Produktionsliste mit Bildern: Hallo, hier ist nun auch der Start für die 228-Übersicht. Wie bei den 328s bitte ergänzende Info und falls jemand Fotos hat, gerne mitmachen....
  2. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  3. Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht

Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht: Hallo zusammen, wo kann ich aktuelle Fleetlists von den genannten Betreibern finden? Bei planespotters.net sind die von 2014/2015 Wäre für...
  4. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  5. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...