Professionell-Flugzeuge Fs2004

Diskutiere Professionell-Flugzeuge Fs2004 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi. bin auf der Suche nach guten Prof.Flugzeugen für den Fs2004. auch FS2002 da auch die meisten auf dem fs2004 laufen. suche hauptsächlich...
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Hi. bin auf der Suche nach guten Prof.Flugzeugen für den Fs2004. auch FS2002 da auch die meisten auf dem fs2004 laufen.
suche hauptsächlich:
-Boeing (hauptsächlich 727)
-Tupolev
-Ilyushin
-Antonov
-sonstige Kampfflugzeuge (Russisch)


Also wenn ihr so Seiten kennt nur her damit :D...

schonmal vielen Dank
m.f.G.

Hackepeter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
kennt jemand

www.arianedesign.com

oder

www.simsoftworkshop.com (hier gibts nämlich ne "Prof" tu-154 wenn ich das richtig verstanden hab)


@sebastian: schonmal vielen Dank. kannst du mir bitte sagen wo du die MI-8 herhast?

m.f.G.

Hackepeter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
ich mag die seite www.flightsim.com nicht. ich kann mich anmelden so oft ich will und immer kommt :

All nodes are currently busy. Please try again later
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.397
Zustimmungen
154
Ort
Aßlar
Ja, das ist so eine Sache mit dem einloggen bei www.flightsim.com

Man muß einfach die Zeitverschiebung bedenken (wann ist dort tiefste Nacht und wenig "einheimische" User auf der Seite?...) und hartnäckig ca. 20 mal hintereinander einloggen und bei mir klappts dann auch zu 99%.

Dies ist für mich auf alle Fälle die aktuellste FS-Add-On-Seite mit den hochwertigsten Freeware-Downloads!

Ansonsten bevorzuge ich noch ganz allgemein diese (sorry, falls schon welche genannt wurden):

http://www.captainsim.com (payware)
http://www.realairsimulations.com (payware)
http://www.hovercontrol.com (freeware - Heli's)
http://www.fsnordic.net (freeware aus dem hohen Norden)
http://www.alphasim.co.uk/main.html (pay- und freeware)
http://www.justflight.com (payware)
http://www.flightsimnetwork.com/aircraft3-view (freeware - super Qualität, leider selten Neuigkeiten!)

Also, Hackepeter, viel Spaß beim klicken...
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
wow. vielen Dank erstmal an alle. hab garnicht gewusst das es so viele anbieter gibt!

m.f.G.

Hackepeter
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
hm... man könnts ja downloaden :rolleyes: :FFTeufel:

mal ne frage. kann hier jemand russisch??
hab nämlich ne schöne seite gefunden mit sauguten Modellen... allerdings versteh ich kein wort :rolleyes:

m.f.G.

Hackepeter
 
Zuletzt bearbeitet:
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Hackepeter schrieb:
hm... man könnts ja downloaden :rolleyes: :FFTeufel:

mal ne frage. kann hier jemand russisch??
hab nämlich ne schöne seite gefunden mit sauguten Modellen... allerdings versteh ich kein wort :rolleyes:

m.f.G.

Hackepeter

Poste doch mal den Link ;)
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
das auch. meinte aber eigentlich www.flightsim.ru

danke schonmal
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
620
Zustimmungen
85
Hackepeter schrieb:
Nochmal ne Frage an die Profis...

was haltet ihr denn hiervon. klingt sehr gut in meinen ohren :)

http://simsoftworkshop.com/modules/wfsection/article.php?articleid=1
Ich würde auf jeden Fall warten bis zum Release, und selbst dann erst zugreifen wenn das Paket wirklich läuft, d.h. keine Patches mehr nötig sind. AFAIK gab es da beim Airbus eine Menge Probleme, d.h. ständige Verzögerungen beim Release (ärgerlich bei Preorder), Unregelmäßigkeiten bei der Online-Registrierung und ich glaube er läuft bis heute noch nicht fehlerfrei trotz diverser Patches. Das Tupolev-Projekt wird in der Form auch schon seit einer Ewigkeit angepriesen, aber irgendwie tut sich da nix (schau auch mal in denen ihr Forum). Muß jeder selber wissen ob er das Risiko von solchen Online-Käufen eingehen will, von Preorder würde ich aber wie gesagt auf jeden Fall die Finger lassen.
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Hi. nochmal ne ganz kleine frage ;)
kann mir bitte jemand der sich damit auskennt mal ne liste machen mit den Herstellern(z.B. Arianedesign) von 2002 und 2004 prof. Civil-Flugzeugen.. wär echt nett.

vielen Dank nochmal!

Hackepeter
 
TimS1986

TimS1986

Kunstflieger
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
5
Ort
nähe Karlsruhe
Was ich für Militärflugzeuge empfehlen kann ist Alphasim . Dort gibt es eine große Auswahl an Add-On's, hauptsächlich militärisch.
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
Hi Leute,

hier ist was für prof. FS2002/2004 Flugzeuge. Funkt bei mir zwar im mom. nicht aber ich denke das sind hammer Flugzeuge. Einmal die B-1B, dann die Saab Viggen und bald auch noch eine F-15.

Ich weiss nid ob das schonmal erwähnt wurde, wenn ja dann sorry:

http://www.i3dteam.com/main/home.php

Gruss

Viper
 
VolkerL

VolkerL

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
32
Ort
Suhl
Hallo Hackepeter,

wenn Du gute "russische" Flugzeuge suchst, die noch im Freewarebereich liegen, dann dürften wohl Dmitri Samborski (Samdim) mit seiner AN Flotte
(AN-24B, AN-24RB, AN-26 und AN-30), "Xomer" mit AN-2 und Vladimir Zhygulski mit MI-8 und MI-2 eine recht gute Wahl sein. Vor allen deswegen, da russische Flugzeuge noch nicht unbedingt so zahlreich vertreten sind wie z.B. Boeing oder Airbus.

Zu finden alle unter

http://www.avsim.ru

und wer interessiert ist an Repaints der Interflug und der NVA zu diesen Typen

http://www.ddr-flugzeuge.de

die Seite ist allerdings noch im Aufbau. stehen also noch nicht alle Typen zum Download bereit, die auch schon fertig sind.
(war jetzt eine kleine Eigenwerbung) :D
 
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Thema:

Professionell-Flugzeuge Fs2004

Professionell-Flugzeuge Fs2004 - Ähnliche Themen

  • Luftwaffe Jagdflugzeuge Nummern

    Luftwaffe Jagdflugzeuge Nummern: Hallo liebes Forum, die deutschen Jagdflugzeuge hatten teilweise taktische Nummern, die das jeweilige Flugzeug in der Staffel kennzeichnen. Zum...
  • Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!

    Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!: Hier ein Beitrag von 'AeroTelegraph'! (von mir als Pushbackfahrer unkommentiert :headscratch: ! )...
  • Meine fertigen Flugzeuge

    Meine fertigen Flugzeuge:
  • Trägerflugzeuge V-1

    Trägerflugzeuge V-1: Bekannt ist ja, dass die Heinkel He 111 als Trägerflugzeug für die V-1 eingesetzt wurde. Vor einiger Zeit ist mir einmal ein Bild aus der alten...
  • 11.07.2020 Kollision zweier Segelflugzeuge bei Borkenberge

    11.07.2020 Kollision zweier Segelflugzeuge bei Borkenberge: In der Nähe des Flugplatzes Borkenberge sind heute zwei Segelflugzeuge kollidiert und abgestürzt. Beide Piloten sollen ums Leben gekommen sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fs 2004 business flugzeug

    ,

    fs2004 einfaches flugzeug

    ,

    fs2004 flugzeuge

    Oben