Profiline ... Hughes 500D & E in 1/72

Diskutiere Profiline ... Hughes 500D & E in 1/72 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Gerade gefunden ... klingt nicht uninteressant ! http://www.profiline.wbs.cz/ http://www.profiline.wbs.cz/Aircraft-172.html Deino

Moderatoren: AE
  1. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.701
    Ort:
    Mainz
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 497.BAP, 05.06.2010
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Jetzt wird man wohl mit MD-500 zugemüllt:D!? AZmodel hat ja auch einen auf dem Markt... Mich würde jetzt mal interessieren welcher der beiden besser ist, der von Profiline sieht ja schon richtig gut aus mit dem großen Glasteil, dass ist bei AZ sicherlich als Vakuteil zu finden:?!!?
     
  4. #3 Chickasaw, 05.06.2010
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    97
    Ne, hat AZ Model nicht.

    AZ Model hatte angekündigt und letztes Jahr diese Ankündiung storniert.

    Es kann daher gut möglich sein, dass jemand mit den Plänen (da er sie erstellt hat) AZ Modell verlassen und seine eigene Firma (Profiline) eröffnet hat.

    Im übrigen hat Profiline 72er Steyr 1500 LKW im Programm, die MAC auch schon teilweise hatte. Diese sind aber nicht identisch; vielmehr sogar von besserer Qualität.

    Ich freu´ mich auf die 500er Hughes Reihe. Soll er sie ruhig bis zur letzten Variante ausquetschen. :TOP:
     
  5. #4 Schymura, 05.06.2010
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Lübeck
    ... und kürzlich wieder auf die Ankündigungsliste gesetzt.
     
  6. #5 Chickasaw, 05.06.2010
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    97
    Ha, tatsächlich. :eek:

    Grade mal bei AZ schnüffeln gewesen und festgestellt, dass die in einer Box 2 Kits ausliefern. :HOT: Was aber auch dringend nötig ist, bei den Bemalungsvorschlägen. Es ist ja nicht so, dass ich hier nicht noch einige Decals liegen hätte.

    Wenn Profiline und AZ den Ankündigungen wirklich Taten folgen lassen, sehe ich schon 30 Kits + bei mir im Keller. Oh Graus...:FFEEK:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Profiline ... Hughes 500D & E in 1/72

Die Seite wird geladen...

Profiline ... Hughes 500D & E in 1/72 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Hughes MD-500D – Profiline

    1/72 Hughes MD-500D – Profiline: Profiline - dieser Hersteller war mir bislang unbekannt, am Samstag habe ich auf einer Modellbaumesse gleich zwei seiner Produkte erstanden, hier...
  2. PROFILINE

    PROFILINE: Profiline hat eine Katapultsektion in 1/72, 1/48 und 1/32 angekündigt! http://www.profiline-models.com/eShop---Export.html Bisher sind leider...
  3. Filmtip: "Jet Pilot" mit John Wayne von H.Hughes

    Filmtip: "Jet Pilot" mit John Wayne von H.Hughes: Obwohl die Dreharbeiten zu diesem Film bereits 1953 abgeschlossen waren, kam er erst 1957 in die Kinos, wegen der ständigen Überarbeitung von...
  4. Hughes OH-6A in 1:24, der auch fliegen kann

    Hughes OH-6A in 1:24, der auch fliegen kann: Der militärisch genutzte Hughes OH-6A Cayuse (kleines Seitenfenster, Vierblatt, V-Leitwerk) war der Ausgangspunkt der sehr erfolgreichen zivilen...
  5. Hughes 269 (Schweizer 300C) von der Calypso in 1:32, der auch fliegen kann

    Hughes 269 (Schweizer 300C) von der Calypso in 1:32, der auch fliegen kann: Auf dem Hughes 269 (später Schweizer 300C) fliegen 80% aller Hubschrauberpiloten überall auf der Welt mindestens ein paar Stunden während ihrer...