Profiline ... Hughes 500D & E in 1/72

Diskutiere Profiline ... Hughes 500D & E in 1/72 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Gerade gefunden ... klingt nicht uninteressant ! http://www.profiline.wbs.cz/ http://www.profiline.wbs.cz/Aircraft-172.html Deino
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Jetzt wird man wohl mit MD-500 zugemüllt:D!? AZmodel hat ja auch einen auf dem Markt... Mich würde jetzt mal interessieren welcher der beiden besser ist, der von Profiline sieht ja schon richtig gut aus mit dem großen Glasteil, dass ist bei AZ sicherlich als Vakuteil zu finden:?!!?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.705
Zustimmungen
428
Jetzt wird man wohl mit MD-500 zugemüllt:D!? AZmodel hat ja auch einen auf dem Markt... ...
Ne, hat AZ Model nicht.

AZ Model hatte angekündigt und letztes Jahr diese Ankündiung storniert.

Es kann daher gut möglich sein, dass jemand mit den Plänen (da er sie erstellt hat) AZ Modell verlassen und seine eigene Firma (Profiline) eröffnet hat.

Im übrigen hat Profiline 72er Steyr 1500 LKW im Programm, die MAC auch schon teilweise hatte. Diese sind aber nicht identisch; vielmehr sogar von besserer Qualität.

Ich freu´ mich auf die 500er Hughes Reihe. Soll er sie ruhig bis zur letzten Variante ausquetschen. :TOP:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.705
Zustimmungen
428
... und kürzlich wieder auf die Ankündigungsliste gesetzt.
Ha, tatsächlich. :eek:

Grade mal bei AZ schnüffeln gewesen und festgestellt, dass die in einer Box 2 Kits ausliefern. :HOT: Was aber auch dringend nötig ist, bei den Bemalungsvorschlägen. Es ist ja nicht so, dass ich hier nicht noch einige Decals liegen hätte.

Wenn Profiline und AZ den Ankündigungen wirklich Taten folgen lassen, sehe ich schon 30 Kits + bei mir im Keller. Oh Graus...:FFEEK:
 
Thema:

Profiline ... Hughes 500D & E in 1/72

Profiline ... Hughes 500D & E in 1/72 - Ähnliche Themen

  • 29.01.24 Hughes 369D (D-HMIK) bei Notlandung in Mößling verunfallt

    29.01.24 Hughes 369D (D-HMIK) bei Notlandung in Mößling verunfallt: Bei einer Notlandung auf einem Feld nahe Mößling ist eine Hughes 369D verunfallt. Es gab keine Verletzten...
  • WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35

    WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35: Ich beginne den Wettbewerb 2024 mit der Hughes MD500 E der Los Angeles Police.
  • 25.06.22 Absturz Hughes 269C Ballenstedt (D-HIKO)

    25.06.22 Absturz Hughes 269C Ballenstedt (D-HIKO): Beim Landeanflug auf Ballenstedt ist gestern eine Hughes 269C abgestürzt. Der Lackierung nach könnte es sich um die D-HIKO handeln. @Spartacus...
  • 1/72 Hughes MD-500D – Profiline

    1/72 Hughes MD-500D – Profiline: Profiline - dieser Hersteller war mir bislang unbekannt, am Samstag habe ich auf einer Modellbaumesse gleich zwei seiner Produkte erstanden, hier...
  • PROFILINE

    PROFILINE: Profiline hat eine Katapultsektion in 1/72, 1/48 und 1/32 angekündigt! http://www.profiline-models.com/eShop---Export.html Bisher sind leider...
  • Ähnliche Themen

    • 29.01.24 Hughes 369D (D-HMIK) bei Notlandung in Mößling verunfallt

      29.01.24 Hughes 369D (D-HMIK) bei Notlandung in Mößling verunfallt: Bei einer Notlandung auf einem Feld nahe Mößling ist eine Hughes 369D verunfallt. Es gab keine Verletzten...
    • WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35

      WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35: Ich beginne den Wettbewerb 2024 mit der Hughes MD500 E der Los Angeles Police.
    • 25.06.22 Absturz Hughes 269C Ballenstedt (D-HIKO)

      25.06.22 Absturz Hughes 269C Ballenstedt (D-HIKO): Beim Landeanflug auf Ballenstedt ist gestern eine Hughes 269C abgestürzt. Der Lackierung nach könnte es sich um die D-HIKO handeln. @Spartacus...
    • 1/72 Hughes MD-500D – Profiline

      1/72 Hughes MD-500D – Profiline: Profiline - dieser Hersteller war mir bislang unbekannt, am Samstag habe ich auf einer Modellbaumesse gleich zwei seiner Produkte erstanden, hier...
    • PROFILINE

      PROFILINE: Profiline hat eine Katapultsektion in 1/72, 1/48 und 1/32 angekündigt! http://www.profiline-models.com/eShop---Export.html Bisher sind leider...
    Oben